Korb bereut?

4 Antworten

Hart zu sagen aber in dem Fall hast du glaube ich einfach Pech gehabt. :) Du kannst es natürlich noch mal versuchen aber ich glaube nicht, dass das was bringt.

Warte einfach. Der nächste kommt bestimmt.

In ein paar Jahren macht das nicht mehr so viel aus wenn der Mann jünger ist nur jetzt kann ich dich schon verstehen da dieser Junge ziemlich jung noch ist keine Erfahrungen wirklich hat und erst Pubertiert. Wenn du keine Gefühle für Ihm hast würde ich es lassen. 

Wenn er dir zu jung ist, dann laß es dabei, bevor er sich Hoffnungen macht!

such dir eher einen, der etwas älter ist  als du!

Korb gegeben und jetzt hasst er mich?

Also es hat ungefähr vor drei wochen angefangen, ich kenne ihn noch von früher wir haben aber schon lange keinen kontakt mehr. Jedenfalls hat er mich bei snapchat angeschrieben und wir haben erstmal smalltalk mäßig geschrieben und dann ist er nach sehr kurzer zeit auf das thema f+ zu sprechen gekommen und hat mich gefragt ob ich Lust dazu habe und ich habe natürlich nein gesagt weil das irgendwie sehr notgeil kam und er hat dann gefragt ob wir uns trotzdem mal treffen wollen. Ich wollte aber nicht, hab ihm das auch gesagt, weil ich einfach kein interesse hab. Dann war er erstmal beleidigt, hat mich dann eine woche später aber wieder angeschrieben und nach bildern von mir gefragt und gesagt dass er sich unbedingt mit mir treffen will und mich jeden tag aufs neue angeschrieben und mir gesnapt obwohl ich ihm ja schon einen korb gegeben hab. Schließlich war ich mega genervt und hab ihn gefragt wieso er mich die ganze zeit nach bildern fragt. Dann hat er plötzlich geschrieben "snap mir jetzt bitte nicht mehr". Ich glaube dass er mich jetzt ziemlich hasst und diese ganze situation ist einfach megaaa unangenehm weil unsere eltern befreundet sind und wir uns wahrscheinlich hin und wieder sehen.. war ich zu gemein oder hätte ich irgendwas anders machen sollen und wie soll ich mich jetzt verhalten wenn wir uns irgendwo sehen?? Hab ihm auch keine falschen hoffnungen gemacht. Help

...zur Frage

Mädchen hat kein Interesse?

Bitte alles lesen

Hey,
Ich vor ein paar Wochen (als wir noch Ferien hatten) ein Mädchen aus meiner Schule auf Instagram angeschrieben (sie ist 2-3 Jahre jünger als ich). Ich wollte das wir uns kennen lernen aber das hat sie abgelehnt. Ich habe dann 2 Tage später nach ihrer Handy Nummer gefragt, natürlich hat sie mir ihre Nummer auch nicht gegeben. Seid dem hab ich sie nicht mehr angeschrieben. Aber was ich komisch finde ist, sie folgt mir immer noch auf Instagram und sie guckt mich in den schul pausen oft an. Hat sie Interesse an mir obwohl sie mir einen „Korb“ gegeben hat? Ich hab immer noch Gefühle für das Mädchen. Was soll ich am besten machen? Ich würde sie gerne darauf ansprechen aber sie ist 24/7 mit ihren Freundinnen unterwegs. Ich will aber auch nichts riskieren, ich will nicht das mich hasst oder so. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Erster Kuss Hilfe! Zunge! Betrunken! Silvester! Was nun?

Also ich bin w/14 bald 15 und ich kenn nen Jungen der Is genauso alt und wir sind in letzter Zeit ganz gut befreundet. Wir haben und jetzt 3 mal gesehen mit anderen dabei.
Letzte Woche waren wir bei einem Kumpel "feiern" und er war betrunken. Dann hab ich mich um ihn gekümmert. Als er nüchtern war wollte er nochmal trinken ich hab gesagt ich kümmer mich nicht um ihn weil ich genervt war. Dann hat er nochmal getrunken und ich konnte ihn ja nicht liegen lassen.ich hab ihm geholfen und ihn ins Bett gebracht. Er wollte nicht das ich ihn alleine lass und ich sollte warten bis er eingeschlafen ist. Wir haben uns unterhalten und dann als ich gehen wollte meinte er: du kannst doch nicht gehen ohne mir was zu geben
Ich hab ihn mehrmals gefragt was er will und er hat gesagt ich weis was er meint. Ich bin letztendlich gegangen und am nächsten Tag als wir geschrieben haben hab ich ihn gefragt was er meinte. Er wollte das ich ihm einen Kuss gebe aber er wollte es nicht zugeben. Dann hat er gemeint er küsst mich mit Zunge an Silvester (da machen wir alle auch was) aber wir beide ham noch nie mit Zunge geküsst und ich weis nicht wie er darauf auch kommt wir kennen uns nicht wirklich. Achja als wir geschrieben haben hat er gefragt warum ich ihn nicht geküsst habe ich hab geantwortet das ich ja nicht wusste ob er er ernst meint und Angst hab das er es bereut.
Ich weis auch nicht ob ich Gefühle für ihn habe. Ich glaube es entwickeln sich welche.
Soll ich ihn an Silvester küssen oder nicht oder soll ich meinen ersten richtigen Zungenkuss "aufbewahren" oder wie soll ich damit umgehen?

...zur Frage

Keinen Kontakt zwischen Dates. Wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich fange mal direkt an: 

ich habe vor zwei Wochen eine Frau auf einer Party kennengelernt, welche mir sehr gefällt. 

Ein paar Tage später habe ich sie einfach angeschrieben und gefragt ob sie sich mal mit mir treffen möchte. Sie hat sich gefreut und zugestimmt. Die Zeitspanne zwischen schreiben und treffen war circa 5 Tage und wir hatten keinen weiteren Kontakt in dieser Zeit.

Dann hätten wir unser erstes Treffen und alles lief sehr gut. (Wir waren beim Asiaten, ich habe bezahlt und sind dann noch ein bisschen spazieren gegangen.)

Ein paar Tage nach dem Treffen habe ich sie erneut angeschrieben und gefragt ob wir uns wieder treffen wollen. Sie schrieb wieder erfreut „ja“ und in ein paar Tagen treffen wir uns wieder.

 Nun zu meinem Anliegen: wir haben in dieser Zeit wirklich keinen Kontakt und ich mache mir Gedanken, dass sie aus irgendwelchen Gründen absagt oder mir eine Abfuhr gibt bzw. das Interesse verliert.

Ich schreibe sie auch nicht an, weil ich mir Gesprächsthemen für unser Treffen aufbewahren möchte und auch nicht auf Krampf Smalltalk führen möchte. Sagen wir so: ich möchte es langsam und vorsichtig angehen. Der Termin steht ja und beim ersten Mal hat es ja auch so geklappt. Wir haben nur am Tag des Treffens kurz geschrieben wo wir uns treffen aber sonst nichts weiter. 

Soll ich Ihr Schreiben? Und wenn ja wie und worüber? 

MfG 

...zur Frage

Ich bekomme nur Körbe..wieso?

Ich hab die letzten 3x, die ich versucht habe mich mit einem Mädchen zu treffen einen Korb bekommen, weiß aber nicht woran das liegt. Man sagt mir ständig ich sei witzig und sympathisch, und dass ich auch nicht schlecht aussehe (Das sind Aussagen von anderen) Gestern war ich auf einem Geburstag und mir ist dort so 'n süßes Mädchen aufgefallen mit der ich auch etwas geredet und gelacht hab. Wollte sie näher kennenlernen also Nummer besorgt und angeschrieben Lief auch alles ganz gut wir haben 8 Stunden durchgehend geschrieben und einmal ist sie sogar 2 Stunden lang nicht aus dem Chat gegangen. Und sie hat auch sehr viel geschrieben und versucht keine "Stille" zu erzeugen Was (aus meiner sicht) schon zeichen für interesse sind. Aber als ich sie dann fragte ob sie Lust hätte mal mit mir ins kino zu gehen, hab ich einen kompletten Korb bekommen. Was hab ich denn falsch gemacht :/ Könnt ihr mir vielleicht sagen warum sich überhaupt keine mit mir treffen möchte und ich nur körbe bekomme? Sie sagen alle ich bin witzig und toll und bla bla aber geben dann trotzdem nen Korb..

...zur Frage

ich hab sie überrumpelt was tun?

Hey Mein problem ist folgendes : Seit 4 wochen haben meine ex und ich wieder kontakt. Ich mag sie immernoch sehr und ich glaube sie mich auch. Vor einer woche hat sie mich nach treffen gefragt. Wir waren dann bei mir hatten viel spaß zusammen.am nächsten Tag haben wir uns wieder getroffen und sind spazieren gegangen. Ich hab dann heftig mit ihr geflirtet und sie hat mich gefragt ob sie die einzige ist zu der ich das mache. Und dann alles gut bis Silvester .ich war sehr betrunken und hab ihr meine liebe gestanden. Seit dem weisst sie mich total ab ich hab ihr gesagt, ich war betrunken. Ich hab ihr zuviele komplimente gemacht und alles zu schnell gewollt. Jetzt meldet sie sich garnicht mehr von sich aus und wenn ich ihr schreibe dann ist sie so stumpf oder gibt kurze antworten. Ich möchte sie so nicht verlieren .was kann ich tun das sollte alles auch nicht so rüberkommen. Ich will es auch langsam angehen lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?