Korb bekommen was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich beneide dich echt.. es gibt eine sache die noch 1000x schlimmer ist als ein korb und zwar sich nicht zu trauen.. sei stolz auf dich, dass du deine Traumfrau gefragt hast, vergiss sie, und finde eine neue Traumfrau =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaallesKl4r
12.02.2016, 08:59

ja ich bin zwar erst 17 und es werden noch viele kommen aber wie soll ich sie vergessen sie ist net cool drauf lustig haben gemeinsame Hobbys usw sie sagt das sie gern Gefühle hätte hat sie aber nicht sie hat auch gesagt dass jetzt nix wird im Moment sollte ich es später nochmal versuchen

0
Kommentar von aaaaallesKl4r
12.02.2016, 09:09

mhh naja fertig machte mich trotzdem kann man nix machen vllt klappts ja doch irgendwann mit ihr sollt ich das betrinken wohl lieber lassen oder bevor noch was schlimmes deswegen passiert

0
Kommentar von aaaaallesKl4r
12.02.2016, 09:19

na das war nur so ne Idee um den Kopf freizubekommen

0

Auch wenn Du einen Korb bekommen hast den Du dir wohl auch durchaus selber zuzuschreiben hast, derweil Du dein Liebesstatement vermutlich ohne jegliches Sicherungsnetz sozusagen abgeliefert hast sprich ohne dich zuvor ein wenig bezüglich deiner Aussichten zu informieren, so ist das noch lange kein Grund um nicht mit dieser Situation souverän und würdevoll umzugehen. Koma Saufen ändert übrigens letztendlich auch nichts an den unerfreulichen Tatsachen und es dürfte auch noch nicht zum letzten mal gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht viel tun. Du mußt es akzeptieren. Lenke dich ab, triff dich mit Freunden, treibe Sport, lege dir ein Hobby zu usw. Jeder bekommt während seines Lebens Körbe. Das ist völlig normal. Er wird auch nicht dein letzter Korb sein. Du bist sicherlich noch sehr jung und wirst ein anderes Mädchen finden. Die Welt geht wegen des Korbes nicht unter! Alles Gute! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaallesKl4r
12.02.2016, 08:56

ja ich hab schon viele bekommen aber da hat es mich nicht so fertig gemacht wie dieser

0

hallo

Das tut mir echt leid für dich!

ich würde mir  jemanden suchen beidm ich mich ausheulen kann.

Viel Kraft !

LG Jasmin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was macht schon in einer solchen Situation - zunächst trauert man 3 Tage der verpassten Traumfrau nach, dann lernt man langsam, ihre Entscheidung zu akzeptieren und gelangt irgendwann zu der Erkenntnis, dass es viele Mütter gibt, die attraktive Töchter haben.

Und das ist dann der Punkt, an dem man völlig überrascht feststellt, dass die Sonne immer noch scheint.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aaaaallesKl4r
12.02.2016, 09:18

glauben sie mir so einfach fällt es mir nicht da es ja schon knapp 4 Tage her ist und es mich immer noch stark mitnimmt von Tag zu Tag mehr und es wird auch ne so einfach mir noch mal eine zu finden wo ich wahrscheinlich eine Chance habe da ich ja auch nicht der dünnste bin und heutzutage muss man ja schon ein sixpack haben das man überhaupt interessant für die girls wird

0
Kommentar von aaaaallesKl4r
12.02.2016, 09:36

das ist es ja sie war zum Beispiel eine der es egal war das ich etwas dicker bin 😩und wen es bei ihr nicht klappt bei welcher den dan 😩😱

0
Kommentar von aaaaallesKl4r
12.02.2016, 09:54

danke aber es sind halt auch schon 17 Jahre in der is geduldig Warte

0

Was möchtest Du wissen?