Korb bekommen, was jetztt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man fragt kein Mädchen ob man sie küssen darf. Entweder man macht das ganz spontan oder lässt es bleiben. Hast dich ganz schön blamiert. Sie wird dir das aber einmal verzeihen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige Dich. Sag, dass Du sie einfach magst und dass Du besonders mutig warst durch die Unterstützung von Alk.

Das Mädchen hat dir doch ganz deutlich gesagt, dass es nicht daran interessiert ist dich zu küssen und worin besteht denn nun dein eigentliches Problem dich diesem Wunsch des besagten Mädchens nicht auch zu fügen? Das Du bei diesem Mädchen übernachten wirst, das spielt in diesem Zusammenhang überhaupt keine Rolle und ergo verhalte dich kurz und knapp formuliert eben gesittet und fertig und die Sache dürfte damit auch vergessen sein.

Mach da kein Problem draus. Und bewerte das NEIN nicht über. Das hätte Casanova auch nicht gemacht. Der hätte auch keine dummen Fragen gestellt, sondern gehandelt.

Küssen oder auch mehr ist doch keine Kopfsache - das ergibt sich von ganz alleine, wenn sich Nähe und erotische Spannung aufbauen.

Und das muss man spüren - und kann es durch entsprechende verbale und nonverbale Kommunikation unterstützen.

Und wenn es dann knistert - läuft alles fast automatisch ab. Das hat die Natur so vorgesehen.

Mach so als wäre gestern nix passiert und frage scheinheilig "hab ich gestern irgendwas behindertes gemacht? Wenn ich besoffen bin passieren mir manchmal paar sachen"

Wenn du willst, geh nicht drauf ein. Wenn sie dich fragt, sag ihr einfach, dass du zu viel getrunken hast.

Nicht fragen, machen!

Entschuldige dich und sag du warst angetrunken 👍 viel Glück
Lg ,,ich"

Kommentar von IWantHer
26.08.2016, 02:11

Danke, aber ich bekomme sie gerade wirklich nicht aus dem Kopf. Und wenn ich mir vorstelle das ich sie nicht haben kann, zerfrisst es mich innerlich..

0

"Lächeln und winken Männer, lächeln und winken."

Was möchtest Du wissen?