Korb bekommen, sie schaut mich dennoch immer an?

4 Antworten

Vielleicht hat sie Interesse an Dir, traut sich aber noch nicht eine Beziehung einzugehen?! Lass ihr Vllt Zeit .. verabrede dich mit ihr und unternimmt was :)

Ich hab auch ein bekommen einen korb aber wollten kein kontakt mehr haben aber sie redet mich an und guckt mich immer in der schule an

Naja es könnte heißen " Oha, der will was von mir und ich weiß es jetzt und ich kenn ihn ja eigentlich garnicht richtig aber vllt ist er ja doch nett" Wär möglich, ist aber nicht sicher. Oder vllt schaut sie einfach ob es dir am A... vorbei geht, das sie dir einen Korb gegeben hat oder ob du darüber nachdenkst und traurig bist und sowas halt ...

Habe ich sie indirekt abgewiesen?

Hey Community,

In meiner Klasse ist halt so ein Mädchen, sie ist denke ich sehr beliebt und auch eigentlich extrem hübsch. Ich bin halt extrem schüchtern und hatte deshalb noch nie wirklich eine richtige Beziehung bzw. einfach noch gar keine. Weshalb ich auch kein selbstvertrauen habe. Ich weiß nicht wo ich stehe da mir auch oft keiner sagt ob ich hübsch oder hässlich bin. Was ja wohl eine große Rolle spielt.

Dennoch, hatte ich das starke gefühl dass dieses Mädchen extrem oft zu mir rüber geguckt hat während der schulstunden. Ich habe es nur aus dem blickwinkel gesehen es aber Ignoriert.

Aus dem einfachen Grund weil ich angst habe dass wenn sie es merkt was falsches denken könnte. Ich würde es mir also nicht leisten wollen einen "korb" zu bekommen was mein Selbstvertrauen noch mehr sinken lässt.

Sie schaut also oft zu mir rüber, und als wir mit der klasse am strand in der nähe war sind wir auch zusammen (sie wollte es) nachhause gefahren. Ich weiß aber einfach nicht ob das was zu bedeuten hatte.

Ich habe sie also strikt ignoriert, selten mit ihr geredet, weder angeschaut noch anzeichen von mir gegeben.

Nun habe ich das gefühl, dass sie denkt ich wolle nichts von ihr und verhält sich dementsprechend auch so.

Was denkt ihr darüber? War es falsch von mir, und wollte sie vielleict wirklich etwas von mir?

...zur Frage

Wenn eine Frau einem Mann hinterher schaut, was denkt sie dabei?

Hat sie vielleicht Interesse an einer Beziehung? Ich habe bemerkt wie mich weibliche Personen, die gut aussahen, mich angeschaut haben.

...zur Frage

Wieso beobachtet er mich heimlich nach Korb?

Hi;)

Ich habe mich in einen Mann verguckt. Er hat mir einen Korb geben müssen wegen seiner Freundin, die er bis heute nicht erwähnt hat:( Dennoch hat er zuvor mir immer sein Interesse gezeigt und mit mir geflirtet.

In letzter Zeit beobachte ich manchmal wie er mich heimlich ansieht. Er ist einmal in einer Ecke gesessen und hat mich beobachtet. Habe dann schnell weggeschaut und nach ein paar Minuten wieder hin, da hat er mich immer noch angeschaut. Ein anderes Mal ist er z.B. an mir vorbei gelaufen und hat mich begrüßt. Er ist dann an einen Tisch gesessen. Bevor er Platz nahm, hat er sich nochmal zu mir umgedreht. Dennoch meidet er auch den Blickkontakt.

Ich möchte mich nicht in eine Beziehung einmischen. Dennoch würde ich sein Verhalten gern verstehen. Was denkt ihr? Wie würdet ihr das interpretieren?

...zur Frage

wie heissen die fans von alligatoah?

Haha nur so aus Interesse xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?