Korb bekommen, sie schaut mich dennoch immer an?

4 Antworten

Vielleicht hat sie Interesse an Dir, traut sich aber noch nicht eine Beziehung einzugehen?! Lass ihr Vllt Zeit .. verabrede dich mit ihr und unternimmt was :)

Ich hab auch ein bekommen einen korb aber wollten kein kontakt mehr haben aber sie redet mich an und guckt mich immer in der schule an

Naja es könnte heißen " Oha, der will was von mir und ich weiß es jetzt und ich kenn ihn ja eigentlich garnicht richtig aber vllt ist er ja doch nett" Wär möglich, ist aber nicht sicher. Oder vllt schaut sie einfach ob es dir am A... vorbei geht, das sie dir einen Korb gegeben hat oder ob du darüber nachdenkst und traurig bist und sowas halt ...

Ich habe ihm einen Korb gegeben aber trotzdem schaut er mich immer heimlich an?

Heißt es also der liebt mich noch?

...zur Frage

Wieso beobachtet er mich heimlich nach Korb?

Hi;)

Ich habe mich in einen Mann verguckt. Er hat mir einen Korb geben müssen wegen seiner Freundin, die er bis heute nicht erwähnt hat:( Dennoch hat er zuvor mir immer sein Interesse gezeigt und mit mir geflirtet.

In letzter Zeit beobachte ich manchmal wie er mich heimlich ansieht. Er ist einmal in einer Ecke gesessen und hat mich beobachtet. Habe dann schnell weggeschaut und nach ein paar Minuten wieder hin, da hat er mich immer noch angeschaut. Ein anderes Mal ist er z.B. an mir vorbei gelaufen und hat mich begrüßt. Er ist dann an einen Tisch gesessen. Bevor er Platz nahm, hat er sich nochmal zu mir umgedreht. Dennoch meidet er auch den Blickkontakt.

Ich möchte mich nicht in eine Beziehung einmischen. Dennoch würde ich sein Verhalten gern verstehen. Was denkt ihr? Wie würdet ihr das interpretieren?

...zur Frage

WWarum schaut er mir immer so tief in die Augen,obwohl er mir einen Korb gegeben hat?

Und zwar ist es so, dass ich einen jungen letztes jahr gefragt habe ob wir uns mal treffen könnten und er meinte halt so, dass er kein Interesse hat... So und jetzt zur eigenentlichen frage. Er schaut mir immer so tief in die Augen wenn wir uns z.b. in der schule auf dem Gang entgegen kommen. Aber nicht nur kurz sondern ziemlich lange und auffällig. Ich wollte wissen ob des irgend einen tieferen Sinn hat, weil er mir ja einem Korb gegeben hat, aber mich jetzt noch mehr anschaut als vorher. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke:)

...zur Frage

Mein Schwarm hat mir einen Korb gegeben aber?

Er schaut mich immer an! Auch wenn ich nicht mal nicht zu ihm gucke, guckt er , ich kann das aus meinem Blickwinkel sehen :/ und danach als wir uns heute dann beide gesehen haben hat er ohne Lächeln mir zugenickt und ich habe ihm leicht zugelächelt und geradeausgeguckt wo er dann auch noch zu mir geguckt hatte ?
Er hat mir gesagt dass er kein beziehungsmensch ist und dass wir befreundet bleiben können, aber warum guckt er mich denn dennoch so oft an ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?