Korb bekommen aber Kontakt nicht abbrechen...

4 Antworten

nur weil sie auf eine SMS nicht antwortet....heißt das noch lange nicht, dass sie keinen kontakt mehr zu dir haben möchte......antwortest du denn auf jede, wirklich jede SMS??? du solltest mit ihr ganz in ruhe reden und ihr sagen, dass du zwar in sie verliebt bist, aber du dich zurückhalten wirst, weil sie nicht in dich verliebt ist, aber das ihr doch ganz normale freunde bleiben könnt. .....alles gute....

Ok ich versuchs... was sagst du denn dazu dass sie einen freund von mir den sie auch gestern kennen gelernt hat mehr mag als mich und auf den vll auch steht?

0

Wohl am ehesten indem du ihr Zeit lässt und mit der Situation umgehen kannst.

Jetzt viele Anrufe zu tätigen oder SMS zu schreiben, bringt wohl nix.

Ich würde am ehesten noch eine einzige SMS schreiben, mit dem ungefähren Inhalt: "Ich hoffe du bist nicht allzu schockiert. Schade, dass es nicht sein soll, ich würde aber trotzdem gerne mit dir befreundet bleiben. Ich lass dir jetzt Zeit, wenn du willst, darfst du jederzeit auf mich zukommen."

Und dann musst du sie sein lassen. Bei mir gings mal ein paar Monate, danach wurden wir beste Kumpels, drei Jahre später hat sie sich nicht mal mehr wirklich dran erinnert, dass ich ja mal auf sie stand. Es war eine schöne Freundschaft, da ich mit einem Mädchen über Dinge reden konnte, über die man normalerweise nicht redet, weil sie ja potentiell und so. Aber diese Frage war bei uns ja schon geklärt - es wird nix.

Wichtig ist aber vor allem auch, dass du drüber weg kommst und nicht nur Kontakt zu ihr suchst in der Hoffnung, dass da doch noch mehr werden könnte. Und genau das ist es wohl, was sie befürchtet und was du ihr ein bisschen beweisen musst.

Wie gesagt, Telefon und SMS Terror bringen dich dem Ziel ganz sicher nicht näher.

warum willst du mit ihr noch in kontakt bleiben, wenn sie offensichtlich kein interesse an dir hat. such dich lieber eine neue und veschwende mit sowas nicht deine zeit. klingt vielleicht etwas hart, aber ist auf jeden fall vernünftig und erspart einen haufen kummer

nein so ist es nicht, sie hat auch gesagt dass sie mich mag aber eben nicht mehr... und ich will versuchen dass sie dass nicht noch mehr verschlechtert und dass wir in kontakt bleiben...

0

nein so ist es nicht, sie hat auch gesagt dass sie mich mag aber eben nicht mehr... und ich will versuchen dass sie dass nicht noch mehr verschlechtert und dass wir in kontakt bleiben...

0

Verliebt in beste Freundin, Kontakt abbrechen oder nicht?

...zur Frage

Hab einen Korb bekommen, obwohl sie sich angenähert hat. Soll ich es weiter versuchen?

Ich (16/m) habe mich bei einem Seminar von der Arbeit aus in ein Mädchen verliebt (16). Wir haben uns von Anfang an gut verstanden und sie gab mir das Gefühl das sie das gleiche empfindet. Wir waren dann zusammen auf dem Oktoberfest und sind den freefall-tower gefahren. Bei der ersten Abfahrt hab ich ihre Hand genommen, bei der zweiten und dritten Fahrt hat sie meine Hand immer genommen. Am Abend hab ich ihr dann gesagt das ich sie liebe. Sie sagte das ich voll süß bin aber sie die Gefühle nicht teilt. Soll ich es weiter versuchen?

...zur Frage

Kontakt komplett abbrechen?

Ich möchte den Kontakt zu einem Jungen komplett abbrechen . Aber er kann mich ja auch noch anrufen wenn ich ihn überall blockiert habe und seine Nummer aus meinen Kontakten gelöscht habe ...oder? Kann man das verhindern ? Also ,das er nicht mehr anrufen kann?

...zur Frage

Um sie kämpfen oder Kontakt abbrechen?

Ich bin verliebt hab alles für sie getan wenn ich den Kontakt abbrechen meldet sie sich irgendwann vielleicht?

...zur Frage

Wie den Kontakt nach einem Korb wieder aufnehmen

Vor etwa 3 Monaten habe ich ein Mädchen nach einer Beziehung gefragt. Wir kannten uns zu diesem Zeitpunkt schon seit etwa 3/4 Jahren und haben zusammen viel unternommen und ich habe mit ihr mehr erlebt als mit anderen Leuten, die ich schon länger kenne. Sie hat mir aber einen Korb gegeben.

Das Problem ist nicht, dass wir uns nicht mehr miteinander vertragen (wir sehen uns in der Schule und quatschen mitenander, schreiben SMS etc.). Ich habe die Sache mit dem Korb dann mit ihr besprochen. Sie hat gesagt, dass sie mich sehr mag, aber nicht mehr will. Ich habe dies akzeptiert und wir haben uns seither nicht mehr darüber unterhalten Aber wie sehen uns in der Freizeit nicht mehr, d. h. wir machen nichts mehr zusammen.

Was soll ich jetzt machen? Wie soll ich mit dieser Situation umgehen? Seit etwa 1 Monat liebe ich sie nicht mehr, und dass habe ich ihr auch gesagt (also ist diese Art "Angst" nicht das Problem, oder trotzdem?). Trotzdem haben wir, wie gesagt, keinen Kontakt mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?