Korb bei Facebook bekommen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist denn schon facebook? facebook hat nichts mit der Realität zu tun. Aber sie scheint leider wirklich nichts von dir zu wollen. Die Zeit heilt alle Wunden. Irgendwann kommt eine, die wirklich die Richtige ist und mit der du glücklich wirst. Auch andere Mütter haben tolle Töchter :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, da haben wir mal wieder den Beweis, Facebook ist ein Problem, wärst du in der Realität auf sie zugegangen und hättest sie angesprochen wären deine Chancen wesentlich höher gewesen. Du solltest einfach ein wenig warten, du wirst sie schon vergessen.

Ich kann dir einen Tipp geben: Wenn du dich nicht traust Frauen anzusprechen hast du schon verloren, es wird dir niemals passieren dass eine Frau dich anspricht, Männer sind dazu verdammt den ersten Schritt zu machen!

Du musst einfach verinnerlichen: Mehr als nein sagen kann sie nicht. ;) Geh mal so eine Situation ganz logisch durch: Was ist das schlimmste das dir passieren kann? Das sie nein sagt, das war's auch schon, dann eben nicht.

Du solltest deine Qualitäten kennen und dich mit Menschen Umgeben die Ähnlich sind, also vereinfacht gesagt, du wirst keine Frau mit zweifachem Doktortitel bekommen wenn du selbst die Hauptschule nicht schaffst, Ähnlichkeit spielt bei Partnerschaften eine große Rolle, darüber solltest du dir vielleicht einfach vorher Gedanken machen...

Es gibt noch mehr Faktoren aber das wären zu viele um sie hier aufzulisten, wenn du Tipps brauchst kannst du mich ja privat kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xFreex 16.05.2013, 21:54

Danke für die sinnvolle Antwort erstmal. Ich kann dir nur zustimmen der Mann muss immer den ersten Schritt machen aber mein Problem ist einfach das dieses Mädchen in einer sehr großen Mädchen Clique immer abhängt und die zerreisen ihre Mäuler über einen wenn du nicht der letzte "It-Boy" bist naja ich dachte das Mädchen wär anders aber naja was solls. Wäre sie alleine würde ich mich trauen aber das ist sie nie gewesen deswegen die Aktion mit Facebook.

0
xD4v1dx3 16.05.2013, 22:02
@xFreex

Wenn das so ist dann denk mal darüber nacht: Warum willst du so eine Frau? Die nichts besseres zutun hat als den ganzen Tag schlecht über andere Menschen zu reden die es nicht verdient haben. Solche Leute vergisst man am besten gleich, die sind nicht's Wert.

Aber für alle anderen gilt: Mut! Sonst kommst du nicht voran! ;)

1

Wie wärs wenn du all deinen mut zsm nimmst und sie mal im "real-live" fragst ob ihr euch mal treffen wollt xd dann kannst du ihr auch besser ansehen ob sie interessiert ist oder nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?