Korb bekommen, wie reagiert er danach auf mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es wird sicher anders sein als sonst, aber das wird sich mit der zeit regeln. wenn du dich ihm gegenüber nicht anders benimmst ist es sicher ok für ihn. ich an deiner stelle würde ihn vorerst nicht anschreiben, ... versetzt dich in seine situation - wenn dir wer sowas gestanden hat den du abe rnicht sooooo toll findest wie er dich... würdest du dann wollen dass er sich nach dem gespräch noch mal meldet oder hättest du da wieder ein komisches gefühl??. geh von dir selber aus u bleib locker, dann kann nicht viel passieren :)

Wenn der Junge dich wirklich haben will dann kämpft er um DICH und lässt sich nicht von einem Korb aus dem rennen werfen. Wenn nicht dann ist er nicht das Richtige für Dich.

Er hat mir doch einen Korb gegeben. Warum sollte er dann noch um mich kämpfen?

Wenn er mich gar nicht will?

0

Was möchtest Du wissen?