Korb... Aufgeben oder weiter kämpfen ?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab letztens auch ein Korb bekommen. Aber ich hab net weitergekämpft, obwohl ich sie sehr liebe, weil sie mir deutlich gesagt hat dass sie nichts von mir will. Wir sind aber trotzdem noch sehr gut miteinander Befreundet.  Aber wenn sie schon einen Freund hat und sie mit ihm glücklich ist,  denke ich dass du keine Chancen hast, so traurig es auch ist. Gebe lieber auf anstatt dass sie dir nochmal nen Korb gibt.  Ich wünsch dir aber trotzdem viel Glück dabei. LG, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann muss ich einschätzend sagen, das Du dem falschen Rat gefolgt bist und ergo wärst Du dem richtigen Rat gefolgt, dann hätte sich zwar an der Ausgangssituation auch nichts zu deinen Gunsten verändert, Du hättest dir aber diesen doch wohl nicht gerade tollen Korb ganz locker ersparen können. Das Mädchen in welches Du dich verliebt hast, das hat derzeit einen festen Freund und von daher ist es vollkommener Nonsens dich weiterhin zu engagieren. Statt dessen schau lieber wie sich die Sache mit dem Mädchen und dem Freund weiter entwickeln wird und es wird ganz sicher nicht bis zum Standesamt respektive dem Traualtar gehen. Vielleicht ist das dann deine große Chance und wenn nicht, Du wirst noch viele Mädchen haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
ich würde aufgeben, es bringt nichts zu kämpfen wenn man schon verloren hat.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens hast du nen Korb.
Zweitens hat sie nen Freund.
Das wars, da muss man nix erklärenliegt auf der Hand - aufgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgeben. Du hast nen Korb kassiert. Das dürfte wohl alles sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie gibt dir den Korb wohl nicht umsonst?
Lass es bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?