Koransteckbrief

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist es, wie heißt es, Entstehung Wo, Wann, Dauer, Aufbau (Anzahl Kapitel-Suren, angeordnet von der längsten zur kürzesten ...)) Druck, such dir ein paar Trivia aus dem Internet, wie viele werden gedruckt, wie kontrolliert, wie verteilt, Heute auch auf Tonträger mit unterschiedlichen Personen, die rezitieren, Koran-Radio-Sender, das als Ideen.

Wie lang soll dein Steckbrief sein? ;-)

Sprache ist auch gut!

ein steckbrief besteht aus vielen fragen : zb.bei dem koran könntest du fragen: -name -alter -religion -seitenanzahl -sprache u.s.w

FireFriend 03.12.2013, 19:38

Danke Maity:) Du hast mir echt viele Ratschläge gegeben, wie ElinaEC. Und Maity mein Steckbrief soll so lang sein wie ich will. Aber es sollte auch nicht so wenig oder zu viel sein.

0

Was möchtest Du wissen?