Koran zur schule mitbringen ?

8 Antworten

Kannst du machen, ist ja nirgendwo verboten! Allerdings warum? Im Unterricht ist natürlich jedes Buch verboten (was nicht zum Unterricht gehört) und in den Pausen sollte man runterkommen, essen und quatschen ^^

Eig hat ich es erwähnt aber das kam mit Meiner Frage nicht mit 😅(bin neu hier im Forum )..ich wollte es in den pausen lesen Wegen meiner oma..sie ist verstorben und man sagt das es gut für den verstorbenen sei Koran zu lesen  (ist etwas religiöses weiß nicht ob du das verstehst ^^) ..und da war meine frage ob das seltsam erscheint wenn ich da so Rum lese.

0

Achso^^
Hm ich weiß nicht, ich glaube das kommt drauf an! Wenn du zwischen deinen redenden Freunden stehst, dann ist das Vllt ein bisschen komisch wenn du stumm daneben ließt. Aber wenn du das vorher deinen Freunden sagst und dich dann irgendwo hinsetzt... Klar, warum nicht ^^

1

Sehr gerne ^^

0

Kannst du natürlich, ist auch eine schöne sache für deine seele, bisn lesen und abschalten :)

Danke :)

0

Auf jeden Fall darfst du das:)

Danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?