Koran 3.Weltkrieg

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass der 3. Weldkrieg wegen Wasser geführt wird. Es liegt doch auf der Hand: Die haben Öl und bezahlen 23 Cent pro Liter. Daneben gibt es Öl Pipe Lines und hier kostet der Liter 2 Euro. Wir dagegen haben Trinkwasser zu etwa den gleichen Preis wie die für das Öl zahlen. Jetzt fehlen bloss die Trinkwasser Pipe Lines. Also bauen wird sie und verkaufen dort den Liter Wasser für 2 Euro. Wasser ist doch kein Kriegsgrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die voraussagen stimmen schon.aus dem einfachen grund,wenn die mohamedaner weiterhin auf ihren kinderschänder,was er nach heutigen gesichtspunkten zweifellos war hören,und weiterhin terror in die welt tragen,wird sich wenn das mass ist,voll der gesamte zorn der welt,den die mohamedaner gesaet haben,gegen sie richten!!!.dann kann die welt wieder in frieden leben...................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na, jetzt steht es auch schon im koran, was sich die menschen so ausgedacht haben, und dann als absolute wahrheit hinstellen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?