Korallfarbener Rock...Was soll ich dazu tragen..?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Weiß und schwarz sind zu korallenfarben natürlich primäre ideale Kombipartner, ich könnte mir aber für einen "lockeren Stadtlook" auch ein eher helles Jeanshemd gut vorstellen :)

Letztlich dürfte es am besten sein wenn du alles mal ausprobierst was du in deinem KLeiderschrank hast & vond em du denkst, dass es farblich zu dem Rock passen könnte -----> vllt. hilft dir ja eine Freundin bei der Anprobe indem sie urteilt über die Outfits die du ausprobierst :)

Hoffe ich konnte dir helfen & wünsche dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren & Kombinieren :)

Ich würd vermutlich was dunkelblaues, graues oder schwarzes dazu anziehen, Tshirt, Bluse, egal. Wenn du es etwas sommerlicher haben willst, geht weiß auch.

Wenn der Farbton passt und der Korallton eher kräftig ist, gehen auch bestimmte Beige- und Nudetöne, aber die Farben mag ich persönlich einfach nicht,

Weiß passt immer...

Für eine spezielle Beratung müsste ich den Rock sehen (Modell, Länge, genaue Farbe) und was Du für ein Typ bist, ob Du lieber romantisch, leger, sportlich, elegant,etc magst...

feminin aber auch sportlich

0

das bild kann ich leider nicht senden

0
@09Lu06

Schade ...Ist es ein Minirock,eng geschnitten oder bis zum Knie?

Glockenrock,ausgestellt,mit Volants, Rüschen oder eher schlicht?

Willst Du Sandalen, Ballerinas, Pumps dazu tragen?

0

Gibt es wirklich Frauen, die NIE einen Rock tragen?

Während meines Studiums (ING.)habe ich Studienkolleginnen gehabt, die ich NIE in einem Rock gesehen habe. Und vor einigen Jahren habe ich während einer Bahnfahrt von einer Managerin gelesen, dass diese Frau Röcke ablehnt und nur Hosen trägt. Und manch Politikerin und Moderatorin, wie z.B Renate Künast oder Bettina Schausten habe ich auch nie in einem Rock gesehen. Oder gilt auch hier : Man soll niemals NIE sagen ?

...zur Frage

Darf ein Mann Pumps und Rock tragen - auch in der Stadt?

...zur Frage

Was für Oberteile zum dunkelblauen Rock?

Hallo!

Ich habe einen dunkelblauen Rock der ungefähr so aussieht wie auf dem Foto. Was für Oberteile kann man dazu denn anziehen? Weiß und Schwarz passt ja immer aber sonst? Mintfarbene Oberteile? Beerefarbene Oberteile? Oder andere Farben? Sollte man bei einem Rock (er geht etwa bis zum Knie) eher etwas hochgeschlosseners anziehen oder kann auch ein kleiner Ausschnitt ok sein, wenn man den Rock im Büro tragen will?

...zur Frage

Wie findet ihr diesen Rock (Bild)?

Wie findet ihr den folgenden Rock? Was haltet ihr vom Muster?

Dieses Mal habe ich einen Rock mit etwas mehr Charakter gewählt, anstatt schlichtes Schwarz.

Zu welchen Anlässen kann ich ihn tragen ?

...zur Frage

Was anziehen zu diesem Rock? o:

Hallo Leute, ich würde gerne einen Rock und dazu eine Strumpfhose anziehung, nur weiß ich überhaupt nicht, welches Oberteil dazu passen könnte, aber ich hätte gern so ne Art japanisches Schulmädchchen- look :D Habt ihr Ideen? :)

...zur Frage

Würdet Ihr angesichts der fallenden Temperaturen auf Rock verzichten und lieber Hosen tragen, um elegant essen zu gehen?

...oder doch Rock?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?