Kopschmerzen, schwindelig seit mehreren Tagen. Warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede doch mal mit deiner Mama ich würde auch sagen, dass es mit der Pupertät zusammenhängt. Dein Körper verändert sich, da können solche Begleiterscheinungen dazugehören. Du solltest auf jeden fall den Doc aufsuchen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mirsela 11.12.2015, 16:26

Dankeschön

0

Du solltest unbedingt zum Arzt! Deine Sehstärke kann mit den Kopfschmerzen zusammenhängen. Wenn du lange Tabletten nimmst gewöhnt sich dein Körper dran und zeigt keine Reaktion bzw. Besserung mehr. Pubertät kann auch ein Grund sein. Da gibts aber so viele Gründe, lass dich lieber mal vom Arzt durchchecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht redest Du mal mit Deinen Eltern darüber und Schmerzmittel sollte man nur dann nehmen, wenn der Arzt es Dir verschreibt und nicht so viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mirsela 09.12.2015, 14:05

ich habe es meinen Eltern gesagt, sie sagen mir aber immer das ich Schmerzmittel nehmen soll. und ich habe es nur einmal genommen. ich trinke diese Tabletten nicht mehr, da ich weiss das sie nicht helfen

0

das kann auch anders rum sein. Vielleicht brauchst Du eine Brille, weil Du etwas schlechter siehst. Durch die dauernde Anstrengung der Augen bekommst Du Kopfschmerzen. 

Setze die Schmerzmittel ab und geh zum Arzt. Der kann am besten herausfinden, was Dir fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pubertät! Was noch helfen kann ist mal raus gehen ohne Handy und sich von den Medien für 1 Tag komplett abkapseln und ich meine richtig aus! kein Stand by oder Flugmodus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mirsela 09.12.2015, 14:06

ehmm ich bin sehr selten am handy.

0

Was möchtest Du wissen?