KoppelStange Auto kostet 400 Euro wegen angeblichen 3 Stunden Arbeit ,kann ich in der Werkstatt fragen warum das so viel Arbeit ist,oder kommt das blöd?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Koppelstange kostet so Pi Daumen 10-20€ und der Wechsel dauert (wenn's schlecht läuft) ca. Ne halbe Stunde.

Such dir eine andere Werkstatt, denn deine aktuelle nutzt offensichtlich deine Unwissenheit gnadenlos aus und will sich an solchen popligen Reparaturen die Taschen füllen.

Mfg Micha

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Bei 400 € für eine Koppelstange, egal was für Arbeit das ist, würde ich der Werkstatt nen Vogel zeigen. Die Koppelstange kostet 20-30 €. Sollten die Schrauben sich nicht lösen, dann wird halt ne Flex genommen.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Der Preis ist bei einem Maserati plausibel. Solltest du ein anderes Fahrzeug haben, darfst du gern die Werkstatt wechseln.

Woher ich das weiß: Berufserfahrung

Is nur´n oller Pöschrott 206...oder so

0