Koppeln Samsung S3 und iPhone5 via Bluetooth

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht nicht, das liegt aber nicht an einem Produktions- oder Programmierungsfehler, sondern Apple lehnt ab, mit anderen Marken bzw. Betriebssystemen zu kooperieren...

Ich muss Dich also leider Enttäuschen, das geht nicht, zumindest nicht über Bluetooth...:(

Viele Dank.

Tja, so sind sie halt, die Mädels, wollen unbedingt ein iSchrott, nur weil die Marke angeblich schon alles rausreißt.......

Und wer darfs ausbaden? "Stell mit mal bitte das Dings ein....". Ja klar doch! Was macht man(n) nicht alles.

Das Teil ist nur blöde, verbindet sich nicht mit anderen Geräten außer iSchrott, ich hab jetzt S3 und iPhone5 nebeneinander liegen gehabt, in sachen Anzeige, Foto, Bedienung, Einstellungen, Nutzerfreundlichkeit, kaum zu glauben dass das Ding teurer ist als das S3. Es sollte um Längen billiger sein.

Ich habe dann die Kontakte mittels Whatsapp übertragen, jeden einzelnen.

Zuvor jedoch bin ich zum Hirsch geworden, weil das nicht geklappt hat.

Vielen Dank für die Auskunft.

0
@fastlink

Erstmal danke für den Stern, schön, dass ich dir helfen konnte...

Ich muss sagen, dass ich genauso über apple denke, denn ich hab einen iPod touch 4...klar, das was er macht, macht er gut, aber er macht eben nur das wenigste und das ist schon schade, denn apple könnte viel besser sein...

0

Kannst es noch lange versuchen. Aus diesem Grund habe ich kein Iphone. Man kann es nicht mit anderen Gäreten koppeln. Die Bluetooth funktion ist lediglich für ein Headset oder ähnliches ins Iphon integriert, für jeglichen Datenaustausch muss man wohl oder übel über das Itunes gehen. Hoffe konnte helfen ;)

Peugeot 508 mit Handy via Bluetooth koppeln