Kopiervorgang von PC auf Smartphone bricht immer ab, woran liegts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sichere deine Daten auf der SD und versuchs mit NTFS, hat bei mir aber in manchen Geräten Probleme gemacht, exFAT formatierte Cards noch nie

Hab ich jetzt gemacht. Karte wird am PC erkannt und kann dort beschrieben werden, aber nach dem Einlegen wird sie nicht mehr erkannt. Ich werde noch wahnsinnig.

0
@netzy

Würde das Problem, eine 7GB große Datei darauf zu kopieren, auch mit exFAT32 funktionieren? Sonst würde es leider wenig Sinn machen.

0
@netzy

Sauber, exFAT32 hat funktioniert, danke! Jetzt habe ich nur noch ein kleines Problem :) Das Video, welches ich kopiert habe, ist ein 3D SBS Video. Ich nutze eine Andoer Universal 3D VR Brille, um es mir anzuschauen. Allerdings erhalte ich beim Betrachten nur ein gestauchtes 4:3 Bild, trotz Vlc-App. Habe alle Bildformate getestet, ich bekomme kein 16:9 Bild in normaler Größe hin ^^ Ist aber anscheinend Thema für eine neue Frage..

0
@Dwayne1984

genau, mach eine neue Frage, sonst geht es hier unter, da müßte ich mich auch erst schlau machen ;)

danke ;)

0

Dateien auf FAT32 Partitionen müssen < 4GB sein.

Also einfach nur auf NTFS formatieren? Läuft alles trotzdem so wie gehabt, Stichwort Kompatibilität?

0

Hey wenn man eine datei downloadet die infiziert ist (virus), die datei aber nicht ausgeführt hat und direkt gelöscht hat, hat man dann ein virus auf dem pc?

...zur Frage

64bit Iso auf 32bit umwandeln

Ich habe eine Iso-Datei von Win7 Pro 64bit und möchte sie auf einen XP-PC installieren. Das Problem ist das XP nur 32bit ist und die Iso 64bit. Frage: Kann ich die 64bit Iso auf 32bit umwandeln?

...zur Frage

Warum habe ich wenig FPS mit der AMD Radeon R9 390 Nitro von Sapphire?

Ich habe mir vor kurzem nen neuen pc gekauft.

Inhalt: Xeon e3 1231v3 r9 390 nitro sapphire 16gb ram. Minecraft 7gb zugewiesen 120gb ssd windows 8.1 64bit

Wie kommt es, dass ich in Minecraft mit einer "fast-highend Grafikarte" nur 200 fps in Minecraft und mit shader 50 habe?

...zur Frage

Datei nicht vom Stick runterkopierbar für Dritte?

Ich lade ein Video auf einen Stick und dass soll auch da bleiben und nicht auf einem anderen Pc gezogen werden können.
Also die Datei sollte quasi nicht kopierbar oder runterziehbar sein... geht sowas? Das Video ist als MP4 gespeichert.

...zur Frage

*.mkv Eigenschaften wie Auflösung

Hallo Community,

wollte mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt über ein .mkv datei infos zu bekommen ohne zusatz tools.

ich hab da paar videos aufm pc gefunden, hab leider keine ahnung welche auflösung die haben, da windoof über "Eigenschaften -> Details" keine Infos zu der Auflösung zeigt.

MfG HazeBaze

...zur Frage

Externe Festplatte "LaCie", Probleme beim Kopiervorgang: Was tun?

Hallo zusammen :)

Ich habe folgendes Problem: Ich wollte Dateien (Bilder) von meiner externen Festplatte (etwa 3 Jahre alt, Modell: LaCie Rugged Triple, 1TB) auf mein PC (Briebssystem: Windows 8.1) kopieren (über ein Micro USB 3.0-Kabel), doch anscheinend waren etwa 500MB zu viel für die Festplatte und der Windows Explorer stürzte ab. Dann habe ich einen kleineren Ordner genommen (etwa 200MB) doch als etwa 45MB auf den PC kopiert worden blieb der Kopiervorgang stehen und der Windows-Explorer stürzte wieder ab. Dazwischen muss ich immer den PC neustarten, um wieder auf die Festplatte zugreifen zu können.

Ich hatte auch schon beim Kopiervorgang verschiedener Dateien (Videos) auf die externe Festplatte genau dasselbe Problem ( www[DOT]gutefrage[DOT]net/frage/warum-bricht-der-kopiervorgang-auf-eine-externe-festplatte-dauernd-ab ). Habe aber vergessen, wie ich es damals lösen konnte^^

Ich habe keinen Treiber installiert (weiss nicht einmal genau, ob überhaupt einer existiert), was vielleicht das Problem ist. Jedoch kann ich irgendwie die "LaCie Setup.exe", die von Anfang an auf der Festplatte ist, nicht öffnen (Fehlermeldung da die Datei "SysInfo.dll" fehlt). Ausserdem finde ich im Internet nichts Nützliches ( http://www.lacie.com/ch/de/support/mobile-storage/rugged-triple-usb-3/ ).

Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank schon im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?