Kopiervorgang von PC auf Smartphone bricht immer ab, woran liegts?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sichere deine Daten auf der SD und versuchs mit NTFS, hat bei mir aber in manchen Geräten Probleme gemacht, exFAT formatierte Cards noch nie

Dwayne1984 22.09.2015, 14:22

Hab ich jetzt gemacht. Karte wird am PC erkannt und kann dort beschrieben werden, aber nach dem Einlegen wird sie nicht mehr erkannt. Ich werde noch wahnsinnig.

0
Dwayne1984 22.09.2015, 14:29
@netzy

Würde das Problem, eine 7GB große Datei darauf zu kopieren, auch mit exFAT32 funktionieren? Sonst würde es leider wenig Sinn machen.

0
Dwayne1984 22.09.2015, 16:19
@netzy

Sauber, exFAT32 hat funktioniert, danke! Jetzt habe ich nur noch ein kleines Problem :) Das Video, welches ich kopiert habe, ist ein 3D SBS Video. Ich nutze eine Andoer Universal 3D VR Brille, um es mir anzuschauen. Allerdings erhalte ich beim Betrachten nur ein gestauchtes 4:3 Bild, trotz Vlc-App. Habe alle Bildformate getestet, ich bekomme kein 16:9 Bild in normaler Größe hin ^^ Ist aber anscheinend Thema für eine neue Frage..

0
netzy 22.09.2015, 16:22
@Dwayne1984

genau, mach eine neue Frage, sonst geht es hier unter, da müßte ich mich auch erst schlau machen ;)

danke ;)

0

Dateien auf FAT32 Partitionen müssen < 4GB sein.

Dwayne1984 19.09.2015, 16:13

Also einfach nur auf NTFS formatieren? Läuft alles trotzdem so wie gehabt, Stichwort Kompatibilität?

0

Was möchtest Du wissen?