Kopiertes Kunst Bild?

Bild (vorne) - (Kunst, Malerei, Gemälde) Bild (hinten) - (Kunst, Malerei, Gemälde)

6 Antworten

Nun, das ist Handwerk - eventuell die Arbeit eines Kunststudenten, der durch das Kopieren die Arbeitstechniken und Methoden eines "echten Künstlers" kennenlernen wollte.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich jemand so etwas ins Wohnzimmer würde hängen wollen. Unter Umständen ist es als Theaterrequisit zu gebrauchen oder könnte auch eine Szenekneipe schmücken. Laß Dir mal von ein paar Trödlern und/oder Second-Hand-Läden ein Angebot machen.

Es gab (oder gibt?) einen Buchautor und Maler mit dem Namen Johannes Werner Günther. Im Abschnitt "Produktbeschreibungen" siehst du biografische Angaben.

https://www.amazon.de/Im-Osten-das-Grauen-Kriegstagebuch/dp/3897747774/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1509984541&sr=1-2&dpID=41dzyXWDzDL&preST=_SY264_BO1,204,203,200_QL40_&dpSrc=srch

Ob dein Bild von diesem Künstler stammt, kann erst ein Signaturenvergleich zeigen. Den Geldwert kann man durch eine Auktion feststellen, dabei stößt Angebot auf Nachfrage.

geh doch mit deinen bildern zuerst mal zu einer bildergalerie und rede mit denen mal, du kannst dann dein bild dort auch mal vorstellen, man wird dir dort sicher sagen können, ob es sich um ein bild mit wert handelt.

Max Koner Künstler?

Kann mir jemand was zu Max Koner sagen? Wie hoch werden die Werke von ihm gehandelt auf meinem Bild hat auch unten links noch Kaiser Wilhelm der zweite unterschrieben ( ich denke auf dem Bild ist auch Kaiser Wilhelm der zweite zu sehen) unten Rechts hat Max Koner unterschrieben. Mich würde interessieren ob jemand einschätzen kann wie viel dieses Bild für einen Wert hat vllt kann mir jemand weiterhelfen :)

...zur Frage

Ist dieses Gemälde etwas wert? Kennst jemand dieses Gemälde?

Hallo liebe Leute,

ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. Von wem genau ist dieses Gemälde? Ich würde auch gerne wissen ob dieses Gemälde von irgendeinem Wert ist und/oder wo ich den bestimmen lassen könnte in Hannover. Und auch wo ich es möglicherweise verkaufen könnte auch wenn es von keinem wirklichen Wert sein sollte? Wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre es super :)

LG NicoBell

...zur Frage

Von welchem Maler kann dieses Bild stammen?

Hallo, besitze ein Bild, kann die Unterschrift aber keinem Maler zuordnen. Vielleicht weiß jemand mehr. Es soll sich um eine Malerei in Mecklenburg handeln.

...zur Frage

Bild des Künstlers Waiblinger

Hallo zusammen,

ich würde gerne etwas mehr über das Bild wissen. Laut der Signatur heißt der Künstler Waiblinger. Der Name steht auch hinten noch einmal drauf.

...zur Frage

Wer kann mir etwas zu diesem Ölgemälde sagen?

Mich würde interessieren wer das Bild gemalt hat und was es sonst interessantes dazu zu berichten gibt. Das Bild ist ein Ölgemälde und auf eine Art Holzplatte gemalt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?