kopiertes bild abspeichern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mauspfeil in das Bild im Browser halten --> rechte Maustaste klicken --> speichern unter auswählen --> Speicherort auf Deiner Festplatte auswählen

16

geht bsp bei svz nicht... deswegen fragte ich ;)

0
16

geht bsp bei svz nicht... deswegen fragte ich ;)

0
63
@iDyKy

solche netten Details darfst Du in Deiner Frage natürlich nicht verschweigen ;o))

Du kannst einen Screenshot machen und diesen dann speichern.

0
16
@helrich

ich hab shcon nen besseren weg gefunden ^^ neuen tab öffen --> leer lassen zum bild gehen --> bild in leeren tab ziehen --> rechtsklick... ;-) aber trotzdem danke an alle

0
63
@iDyKy

Für Deine Lösung verdienst Du selber ein Sternchen ;o))

0

Rechtsklick, Bild speichern unter.. (auf das Bild)

Falls Du kein anderes Bildprogramm hast, kopiere es in Paint. Dort kannst Du es abspeichern.

Diese Grafik mit anderer flagge erstellen?

Hi!

Ich würde sehr gerne die rechte Flagge (kroatien) dieses Fotos(Anhang) durch die von venezia umändern. Leider ist dies ein festes Bild und man diese leider nicht im Nachhinein verändern. Weiß jemand evt. Mit welcher App/Pogramm man soetwas darstellen kann oder zumindest ein ähnliches Bild erstellen kann?