Kopieren von PDFs auf Sony Reader ohne Adobe Reader Software (LINUX)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

glaubst du, dass normal gebildete Menschen die Aneinanderreihung der Worte deiner Frage verstehen?

Du hast PDF-Dateien ohne Software auf einen "Sony Reader" gebracht!?
Oder du hast sie doch mit einer Software dort hin kopiert aber es gibt dort keine Software zum Darstellen der Inhalte von PDF-Dateien.

C++ und Python sind Programmiersprachen. Die existieren losgelöst von Computern oder anderen elektronischen Einrichtungen. Man kann Programmiersprachen weder sehen, noch anfassen, somit auch nicht speichern. Sprachen sind reines Gedankengut. Man kann davon Beschreibungen anfertigen, nach den dort niedergelegten Regeln Compiler erstellen und die auch in Programme umsetzen.
Wie du aber eine Datei mit Gedankengut modifizieren willst, wird immer ein Rätsel bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?