Kopierschutz bei Videokasetten - Power Director 11

1 Antwort

An den Hersteller wenden und gegebenenfalls das Zeug wegen mangelnder Funktionsfähigkeit (Herstellungsbedingt) zurückgeben und stattdessen was Anständiges kaufen

Kein Ton bei Power Director 11?

Moin! Ich muss für die Schule ein Projekt machen und habe mit meiner Gruppe ein Video gedreht was ich bearbeiten möchte. Jetzt habe ich die Videos in Power Director 11 eingefügt aber ich habe keinen Ton in der Vorschau oben rechts. Hab es auch schon abgespeichert und dann angesehen aber auch da ist kein Ton. Das Programm gibt andauernd die Meldung das es ein Update gibt aber wenn ich das installieren will steht dort das Power Director keine Verbindung zum Internet gefunden hat.

...zur Frage

Sony Vegas Video nach rendern schwarz?

Hallo, vor Kurzem ist bei mir ein Problem beim Rendern mit Sony Vegas 15 aufgetreten. Nach dem Rendern ist mein Video komplett schwarz und es wird nur der Ton abgespielt.
Bei der Videovorschau jedoch wir alles ganz normal abgespielt. Gegoogelt habe ich schon, falls das jemand vorschlagen sollte und es wurden mir keine Lösungsmöglichkeiten geliefert. :)
Danke im voraus.

...zur Frage

Was bedeutet beim Power Director 15 "Verfügbare Zeit", wenn ich ein Video produziere?

Dachte zuerst es sei eine allgemeine Zeit, die beim Start des Programms resettet wird, doch seid ich das Programm gekauft habe, wird sie immer kleiner. Was hat das zu bedeuten, kann ich das Produkt nur nutzen bis diese Zeit abgelaufen ist oder was passiert dann? (Ich habe eine aktivierte Vollversion des Programms)

...zur Frage

Digitalisierte Video Filme mit Software bearbeiten

wer kann mir eine nicht so aufwendige Software benennen ? Ich habe jetzt von Cyber Link Power Director 10 gekauft, komme aber damit nicht klar. Wer hat Erfahrung mit Magix Video deluxe 17m MX ? Für eure Antworten jetzt schon vielen dank kalle Bornheim ( 69 Jahre )

...zur Frage

Videobearbeitung - einen gezeigten Punkt markieren, quasi seine Spur verfolgen?

Ich habe verschiedene Videos zur Verfügung, um Bewegungsabläufe zu demonstrieren. Um es für Laien verständlich zu machen, wäre es am einfachsten, an dem Körper des Menschen oder Tieres, der / das sich in meinem Video bewegt, einen Punkt farbig zu markieren, quasi in jedem einzelnen Bild des Videos, sodass man im Video eine Spur sieht.

Nehmen wir an, ein Hund läuft von links nach rechts und ich will zeigen, was sein Knie für einen Bogen beschreibt. Jetzt könnte ich für das Video des gesunden Hundes hergehen und ihm einen kontrastfarbenen Tupfer auf das Fell am Knie machen und dann sieht man es. ABER: Ich möchte diese Bewegung im Vergleich zum kranken bzw. verletzten Hund zeigen. Videos von derarzt verletzten Tieren auftreiben, ist keine Hexerei, da kursieren welche. Aber das jemand aktuell jetzt ein verletztes Tier hat und mir damit behilflich ist, einen solchen Tupfen aufzumalen und dann zu filmen und mir das zur Verfügung zu stellen, ist eher unwahrscheinlich, also würde ich das gerne per Software ins Video bringen.

Wie macht man das denn technisch?

Power Director stünde mir dafür zur Verfügung und ich denke, das ist schon eine Videosoftware, die sowas kann ... nur ich selbst bin da halt zu unbedarft, einfach weil noch nie gemacht.

Kennt jemand eine bereits existierende Anleitung, die wirklich für DAUs auf diesem Gebiet taugt (entweder bin ich auf das falsche Stichwort fixiert oder es hat einen anderen Grund, dass ich bisher keine gefunden habe) oder wäre jemand so nett, eine solche zu erstellen?

...zur Frage

Was ist das FAT32-Dateisystem?

Hallo, ich muss jemandem Videodateien einreichen und es wird gefordert, dass ich die Speichermedien vorher mit dem FAT32-Dateisystem formatiere. Was heißt das? Bin noch neu in dem Bereich. Hoffe irgendjemand kann mir helfen...

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?