Kopierkosten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schuljahr hat erst begonnen, du wirst bestimmt noch öfters mal in EDV Räumen Projekte drucken müssen, die die Schule so abrechnet.
Kopien für Schularbeiten und Test dürfen normalerweise nicht abgerechnet werden!

Aber mal ehrlich, du kommst um die Zahlung sowieso nicht herum!

Das Kopiergeld ist dann wahrscheinlich für die Arbeiten und Tests

20€ ?

0
@Simon234

20€ vermutlich für das ganze Jahr und nicht jedes mal für ein paar Kopien.

0

20 Euro ist schon ziemlich teuer für die paar Kopien. Frag am besten nochmal deinen Lehrer oder deine Lehrerin wieso das so viel kostet und für was das Geld überhaupt ist.

0
@eeistee

20 Euro ist schon ziemlich teuer für die paar Kopien

Das ist bestimmt die Jahrespauschale.

0

die lehrer wissen es selbst nicht und die Direktorin ist zu beschäftigt

0

Ich denke mal es gibt bestimmt noch Mehrere in deiner Klasse oder an der Schule, die finden dass das sehr teuer ist. Bezahlt das Geld am besten noch nicht und probiert Kontakt zu der Direktorin aufzunehmen. Ich meine sie wird sich ja wohl die Zeit nehmen um die eine Frage zu beantworten.

0

schon für das ganze jahr, aber trotzdem keine Ahnung womit die beschäftigt ist

0

Druckt ihr das in der Schule aus?

Was möchtest Du wissen?