Kopierer schneidet einen Teil ab, woran kann der Fehler liegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ob du im Menu irgendeine Zoom Funktion aktiviert hast. Print mal einen Statusreport,

oder schau mal falls du word hast ob du den rand verändert hast.

Schau mal ob sich ein Blatt irgendwo verhängt hat.

Plasmaschneider zündet zwar , schneidet aber nicht

Elektra Beckum Plasmagerät TYP 600DP-Turbo - 380V zündet zwar aber schneide nicht woran kann dies liegen und wäre dies teuer zu reparieren?

...zur Frage

Au kann nicht kopiert werden?

Hey Leute,

Ich habe gerade versucht meine AU für meinen Nebenjob zu Kopieren.

Leider konnte man überhaupt nichts erkennen, war total unscharf und nicht lesbar.

Der Kopierer funktioniert einwandfrei.

Woran kann das liegen und wie komme ich jetzt trotzdem an meine Kopie?

Danke im voraus

...zur Frage

Fallout 4 heftige Ruckler in offenen Geländen?

Zum Teil läuft das Spiel recht flüssig, doch ab und an in Städten bleibt das Bild radikal für 3-5 Sekunden einfach stehen. Quasi ein Freeze. Mir kommt es nicht so vor als ob es an meiner HD 6870 liegt. 8GB Ram und nen AMD Quad. Gerade wenn mehrere Gegner auftauchen kommen mega die Ruckler. Richtige freezes. Woran kann das liegen?

...zur Frage

PC läuft langsam nach neustart wieder schnell

Ich habe schon seid langem das problem, dass mein PC bei benutzung ab und zu einfach extrem langsam wird und teil garnicht mehr reagiert sich dann aber wieder fängt. Dieses Problem bleibt solange bestehen, bis ich den PC neustarte. Nach dem Neustart läuft alles wieder flüssig und schnell. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Kann meine Open Office Dokumente nicht mehr öffnen!

Ich kann seit heute meine Open Office Writer nicht Dokumente nicht mehr öffnen. Version ist 4.1! Woran kann das liegen?

...zur Frage

Handy schaltet sich von alleine ab! HILFE

Habe Samsung Galaxy S Duos und in letzter Zeit schaltet es sich von selbst ab!! Woran könnte es liegen??? Bitte um schnelle antwort!!! Danke! :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?