Kopierer schneidet einen Teil ab, woran kann der Fehler liegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, ob du im Menu irgendeine Zoom Funktion aktiviert hast. Print mal einen Statusreport,

oder schau mal falls du word hast ob du den rand verändert hast.

Schau mal ob sich ein Blatt irgendwo verhängt hat.

Plasmaschneider zündet zwar , schneidet aber nicht

Elektra Beckum Plasmagerät TYP 600DP-Turbo - 380V zündet zwar aber schneide nicht woran kann dies liegen und wäre dies teuer zu reparieren?

...zur Frage

Au kann nicht kopiert werden?

Hey Leute,

Ich habe gerade versucht meine AU für meinen Nebenjob zu Kopieren.

Leider konnte man überhaupt nichts erkennen, war total unscharf und nicht lesbar.

Der Kopierer funktioniert einwandfrei.

Woran kann das liegen und wie komme ich jetzt trotzdem an meine Kopie?

Danke im voraus

...zur Frage

Drucker druckt, nur bei Farbe, Streifen?

In einer grünen Fläche finden sich auf einmal gelbe horizontale Streifen. Druckkopfreinigung über Software, sowie manuell habe ich schon gemacht, genauso eine Druckkopfjustage. Nichts hat geholfen.

Was kann ich noch tun? Ist der Drucker im Eimer?

Gruß

ProgoX

...zur Frage

Wenn man ein weißes Blatt mit einigen Löchern kopiert....

sieht man auf den Kopien, dass da Löcher waren? (Kopierer vom Kopieshop)

...zur Frage

Kann meine Open Office Dokumente nicht mehr öffnen!

Ich kann seit heute meine Open Office Writer nicht Dokumente nicht mehr öffnen. Version ist 4.1! Woran kann das liegen?

...zur Frage

Drucker kopiert super, aber druckt schlecht

Hallo Community,

mein brother MFC-235C Multifunktionsdrucker hat vor einiger Zeit einfach so aufgehört, gescheit zu drucken, während die Qualität der Kopien (sowohl Farbe, als auch s/w) gleichbleibend gut ist. Habe schon einiges ausprobiert, vom Patronenwechseln, über eine Gründliche Reinigung, bis hin zum Anschluss an verschiedene PCs (mit verschiedenen Betriebssystemen). Leider hat das alles nichts geholfen.

Habt ihr Tipps oder Ideen?

Vielen Dank, hannipanni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?