Kopiert oder wie geht das?

 - (Computer, Französisch, Word)

3 Antworten

Auf die Frage ob es selbst geschrieben ist, kann ich dir leider nicht antworten, jedoch auf die mit dem Rahmen.

Ich bin mir sicher, dass das in Bearbeitungsprogrammen geht und da so eine Grafik ist, mit der das möglich ist. Ansonsten kannst du dir ja auch einfach ein Bild aus dem Internet, nur mit dem Rahmen und leerer Fläche, nehmen und dann kanns du es z.B. in Word einfügen, bei den Grafikeinstellungen des Bildes auf "unter dem Text" gehen, dann kannst du deinen Text einfach draufschreiben, und evtl. noch positionieren.

So einfach geht das!

VG Lola

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist klar aus einem festen Lehrbuch kopiert. Der Rahmen ist wahrscheinlich nur ein simples PNG.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Was möchtest Du wissen?