Kopieren von Programm in Excel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In welchem Format liegen die zu kopierenden Daten vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tampest
12.08.2016, 12:13

Mhh also das ist ein Programm für speditionelle Aufgaben und die raus resultierenden Nummern sind halt dort aufgezeigt aber jetzt nicht in einer pdf. oder ähnliches. Hilft das?

0

Deine Fragestellung kommt mir etwas wirr vor. Lies sie noch mal durch.
Aus einem Logistik-Programm müsste man auf jeden Fall kopieren oder exportieren können. Das kann dann auch in Excel (oder Word oder...) eingefügt werden.
Vielleicht kannst Du Dein Problem noch mal etwas aussagekräftiger formulieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iamiam
12.08.2016, 23:28

es könnte sein, dass zB SAP & Co mittlerweile das kopieren verhindern, vllt auch auf Wunsch des Betriebs so eingestellt. Die achten sehr drauf, dass man ja nichts ausserhalb ihrer Systeme machen kann!

Auch Export-Funktiionen sind dann häufig nur noch Admins zugänglich oder auch gar nicht.

0

Was möchtest Du wissen?