kopieren und einfügen von texten geht nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuche es mit PC herunter fahren & neu starten. hatte ich auch mal ... da war der Arbeitsspeicher voll!

Danke erstmal für deinen Tipp. Ich habe den Pc neugestartet und es geht immer noch nicht. Du sagtest der Arbeitsspeicher wäre voll gewesen. Wie komme ich zu dem ?

0

Ich bin kein Fachmann und direkt zum Arbeitsspeicher kommst Du so nicht, da Du Hard- & Software unterscheiden musst. Hast Du schon mal Deine Temp-Dateien geleert?

Nein habe ich nicht. Könntest du mir erklären wie ich das mache ?

0

Nachtrag:Startmenü -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Browserverlauf etc. -> löschen ....

Aber achte auf die Einstellungen, denn ggf. sind dann auch alle Kennworte weg! Aber mehr kann ich Dir leider nicht sagen.

Was möchtest Du wissen?