Kopieren und Einfügen geht nicht mehr. Was tun?

1 Antwort

Also ich denke mal kopieren mit strg+C und einfügen mit strg+V.

wen das nicht mehr funktionieren sollte dann guck mal rechts unen in der tastleiste ob das DE oder ENG steht.

Da die Englische Tastattur das C und Z vertauscht funktioniert das mit dem kopieren nicht mehr.

gibt nen kürzel und die tastatur sprache schnell zu switchen, passiert mit auch immer, weswegen bin ich jetzt davon ausgegangen das da wohl das problem liegen könnte.

und allgemein fürs nächste mal wäre es nicht verkehrt dein problem etwas genauer zu schildern. wo kannst du nicht kopierne und einfügen, und wie...mit der maus ?

rechtsklick und auf kopieren bzw einfügen gehen ?

wen du dein problem genauer beschreibst dann kannst wahrscheinlich auch schneller mit antwort rechnen

4

Hallo.

Daran kann es nicht liegen. Das hatte ich auch schon überprüft. Habe es überprüft und daran liegt es nicht. Ich habe rausgefunden das wenn ich im Browser ausversehen auf Die [Druck] [S-Abf] Taste neben Enter komme blockiert es den Vorgang. Ich bin mir zu 99% sicher das ich jetzt alles unter Kontrolle habe.

Tut mir leid das es so schlampig geschrieben habe. Ich hatte das Thema schon ung. 3 bis 4 mal angeschrieben doch immer irgendwelche unsinnige Kommentare erhalten. Ich habe das auch bei anderen Fragen gesehen mit den selben Thema. Jedenfalls danke das du dir die Mühe gemacht hast mir zu helfen ^^

0
4

Und es liegt doch an was anderem. Ich habe keine Ideen mehr. ._.

0
6
@BillChiper

ich leider auch nicht, du könntest mal über den taskmanager/prozesse den explorer aus machen aus dann nochmal neu starten also auch im taskmanager über neuen task einfach explorer.exe eingeben. nur grob beschrieben, denk eud kennst dich bisschen aus, sonst erklär ichs genauer. aber wäre eh nur testweise obs was bringt, denke aber eher nicht. und ne wirkliche lösung wäre es auch nicht aber wens klappt dann musste nicht immer den rechner neu starten

0

Was möchtest Du wissen?