kopieren bei IncrediMail geht nicht mehr

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, hast du denn auch die Updates von IncrediMail heruntergeladen? Falls nicht mache mal ein Upgrade von Incredi das hilft manchmal fehlerhafte Dateien nachzuladen, E-Mails bleiben gespeichert. LG

15

Habe die neueste Version, geht trotzdem nicht. Danke

Gruß Monkee

0
21
@Monkee

hallo, es gibt noch ein Forum Mailhilfe auch für IncrediMail, dort hat man mir auch schon einige Male helfen können, ich gebe dir mal den Link http://www.mailhilfe.de/email2950.html. Ist garantiert seriös.Ich hoffe die können dir helfen Lg Monaleinchen

0

Hallo ihr braucht da nix rauslöschen oder so. Einfach im Internetexplorer glaub bei Einstellungen irgendwo kann man auf zurücksetzten oder zurückstellen gehen plötzlich geht alles wieder Perfekt.