Kopien meines Schreibens an MIterbin ans Nachlassgericht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann mich Wernilein nur anschließen--- such Dir besser einen Anwalt. Und falls Du wieder mal einen Brief an Behörden schreiben willst , das macht man in etwa so:

Absender

Anschrift

Betreff

Datum, ort

Sehr geehrte Damen und Herren ,

in oben genanntem Betreff möchte ich Ihnen Folgendes mittelen:

blabla bla ---( Text)

mit freundlichen Grüßen

Dein Name

Anlagen: mein Schreiben an Frau xyz vom (datum) in Kopie

bei Erbsachen,geh lieber zu Rechtsanwalt für Erbrecht.Schon falsche Formulierungen könnten riskant sein.