Kopie=bild?

1 Antwort

Eigentlich sollte man es um Drucker einscannen solltest du das nicht haben schick ein nah aufgenommenes Foto auf dem man alles erkennen kann. Sollte das nicht akzeptiert werden geh in den nächsten Photoshop und scanne es dort ein und zieh es auf einen USB stick.
Ihr hoffe es hat geholfen.
MFG

Kollegah KING-Tour Alterskontrolle

Hi, ich hatte mal die Frage, ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat, wie die sich bei Kollegah-Konzerten das Alter nachweisen lassen? Also reicht es denen, wenn ich eine Kopie von meinem Reisepass in meinem Handy hab? (Ist ja inklusive Bild und Geburtsdatum...) Vielen Dank schon im Voraus! :D

...zur Frage

sonntags geld überweisen?

also ich muss jetzt ein betrag an die commerzbank überweisen und soll eine kopie des überweisungsscheinbelegs heute also sonntag bis 18 uhr an denen schicken kann man denn sonntags überweisungen machen?

...zur Frage

reicht den türstehern eine kopie meines ausweises?

muss man immer seinen ausweis mitnehmen oder ist eine ausweiskopie genauso gültig ?

...zur Frage

Paysafecard gesperrt = daten schicken?

Ich habe den Paysafecard support angeschrieben weil meine PSC aus irgendeinem Grund gesperrt wurde. Sie haben geschrieben ich soll Kontodaten ( Name d. Bank, Name des Kontoempfängers, IBAN, SWIFT) , Adressdaten, Kopie Ihres Ausweises (Reisepass oder Personalausweis, Vorder- und Rückseite) dehnen schicken! wozu das ganze? und wie kann ich eine Kopie meines Personal Ausweises schicken? bin 16 habe sowas noch nie gemacht ....

...zur Frage

Nachträgliche Forderungen nach fristloser Entlassung

Die Firma meines Freundes kündigte ihn fristlos, weil er zu lange krank war. Nun kommt plötzlich eine Forderung nach einer Kopie der Geburtsurkunde seines Sohnes, da in dieser Firma eine Überprüfung der Bücher ansteht. Da sich die Lohnbuchhaltung in der Zeit seiner Beschäftigung nicht um solche Dinge gekümmert hat, hat mein Freund immer zu wenig Pflegeversicherung bezahlt. Nun drohen Sie mit einer rückwirkenden Forderung der Nachzahlung der Pflegeversicherung. Muß er denen jetzt eine Kopie der Geburtsurkunde schicken? Ist die Firma berechtigt, nachträglich Forderungen zu stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?