Kopie von CD auf PC kann nicht abgespielt werden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

CD ins Laufwerk.Windows Media Player öffnen - oben in der Leiste von Medium kopieren anklicken

Du kannst auch unter Optionen im Media Player einstellen,daß die Titel gleich in das Format MP3 kopiert werden.

Astatt die cd zu öfnen und die spuren zu kopieren,kannst du sie mit Windows Media player wiedergeben und auch in die medienbibliothek kopieren.

Und dann müsstest Du vielleicht auch noch ein paar Informationen geben, WIE Du bisher versucht hast, die Lieder zu kopieren. Und wenn es Dir nicht zu peinlich ist ;-) auch noch den Titel der CD ... Gruß Lotta

Lukaskawasaki 18.03.2010, 13:59

is ja oki :) ich habe den arbeitsplatz geöffnet und die CD (hörspiel von stromberg/chef sein mensch bleiben) kopiert anschließend den folder eigene musik geöffnet und einen neuen ordner gemacht mit namen stromberg und alles rein kopiert...

0

Was für eine CD ist das denn?? Die meisten CD's haben einen Kopierschutz und man Lieder nur abspielen wenn auch die CD im Laufwerk ist..

Lukaskawasaki 18.03.2010, 13:57

Ein Hörspiel (stromberg) da steht nix von einem schutz

0
bienemaja79 18.03.2010, 14:31
@Lukaskawasaki

Das steht da auch nicht extra drauf.. Heutzutage bekommt man fast gar keine Audio CD's mehr ohne Kopierschutz..

0

Mit den Mediaplayer konte ich biher jede CD kopieren wird dann auch gleich als Mp3 Gespeicher.

Hm, also soweit ich weiß, kann man DVD's nicht legal in den PC kopieren.

DAnke hat geklappt!

Was möchtest Du wissen?