Kophörer gehen nur Monoton

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub deine Kopfhörer sind kaputt, ich hatte mal das gleiche Problem. Gute Kopfhörer kannst ddu teilweise schon relativ günstig bekommen. Ich hab mich auch voll aufgeregt aber bei der Technik heutzutage geht alles viel zu schnell Schrott

Kabelbruch. Die Kopfhörer sind irreparabel defekt.

ich habe jetzt nochmal was ausprobiert und rechts hörst ganz ganz wenig. kann ich da was machen das es wieder geht?