Kopfzeile im Formular NICHT schützen - word 2003

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)

hast du es schon mit der einstellungen 'erste seite anders' probiert? bin mir aber nicht sicher ob es in diesem Fall funktioniert :/

geh mal in die kopf- oder fußzeile (dann geht oben in der Leiste ein weiterer Tab auf) und dort machst du ein Haken bei 'Erste Seite anders'

Hoffe dass es funktioniert :) LG

Moin Laika, hat leider nicht funktioniert. Die erste Seite ist ja schon anders (als Abschnitt). Ich müsste das Formular so einrichten, dass der Formularschutz nur für Seite 1 gilt, nicht aber für den Rest der Datei - da soll man etwas in die Kopfzeile eintragen können ... Dennoch Danke, Gruß ROHBAU

habe noch mal nach einer Lösung gegoogelt aber leider nichts gefunden.. würde mich auch interessieren wie man dieses Problem lösen könnte :) tut mir leid dass ich nicht helfen konnte :/ Liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?