Kopfweh weil es windet?

5 Antworten

Vielleicht hast du ekne empfindliche Kopfhaut oder auch empfindliche Ohren

Der Luftdruck kann das verursachen. Bzw. die Änderung des Luftdrucks (Wetterumschwung).

weil du empfindlich bist? zieh dir ne mütze oder kapuze auf

Fuerteventura Windstille Tage?

Hallo Leute :)

Wir sind gerade auf Fuerteventura und es windet und windet durchgehend. Gibt es hier denn auch Windstille Tage, denn zur Zeit ist es noch kälter als in Deutschland durch den Wind. Habt ihr vielleicht auch einen guten Wetterdienst wo man auch die Windgeschwindigkeit sehen kann und wann es mal keinen Wind hat, falls das hier überhaupt geht.

Mfg :)

...zur Frage

Welches ist die höchste Windstufe?

Hallo Gibt es so win einer skaler von 1-10 Und wie starkt bläst der wind ?

...zur Frage

Was kann ich gegen Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen machen?

mich hats total erwischt, halsweh, kopfweh, gliederschmerzen, wahrscheinlich krieg ich auch noch fieber. hab dummerweise kein aspirin oder paracetamol da. was kann ich machen damit es mir besser geht?

...zur Frage

Schallgeschwindigkeit Reden im Wind

Hallo

Mal angenommen der Wind bläst, dauert es dann länger bis ein Geräusch bei jemandem ankommt.

Und mal angenommen der Wind bläst mit einer Geschwindigkeit von 1235km/h (also Schallgeschwindigkeit) oder schneller. Kann man dann noch im Prinzip gegen den Wind reden.

Oder werden die Schallwellen schneller ankommen wenn man in den Wind spricht ? Ich könne denken, dass dann ein Geräusch leiser wird.

Vielen dank fürs antworten und bitte nur antworten wenn man es weiß :D

...zur Frage

Kopfschmerzen durch starken kalten wind und regen?

hallo, ich habe heute durch starken kalten wind mit refen kopfschmerzen. ich habe mir keine mütze aufgesetut weil ich nicht wusste dass es begann zu regnen...was kann ich dagegen tun um es vorrübergehendzu lindern und kann da sich etwas schlimmeres entwickeln?

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?