Kopfweh wegen Sprayen?

1 Antwort

Ich habe jetzt mein Mofa neu gesprayt (mit Staubmaske) in einem geschlossenen Raum.

2 Potentiell tödliche Fehler:

geschlossener Raum

Nur Staubmaske ( vermutlich sogar nur P1-Folter ^^ )

...

Du brauchst eine richtige "Gasmaske"  Filter mit Weiß -> P3 ) & Braun ( -> A2 ) = A2P3-Filter

und Du musst dein Gesicht glatt rasieren wie einen Baby-popo

...

zur Not geht auch: http://www.ebay.de/itm/Jugoslawische-Gasmaske-Schutzmaske-M2-in-verschiedenen-Grosen-mit-Tasche-Filter-/262656018949?var=&hash=item3d2784ca05:m:myhq-4Wb6aaEduQ6ACNQJKQ wenn in gutem Zustand ... du darfst dadurch Nichts riechen von deinem Sprayen

Sterben beim Headbanging eigentlich Gehirnzellen ab?

Also da wird das Gehirn ja bestimmt heftig geschuettelt und dann muessten doch viele Gehirnzellen dabei draufgehen, oder?

Was meint ihr? Ist das Headbangen schaedlich fuers Gehirn?

Danke ^^

...zur Frage

Hilft kaffe gegen Kopfweh?

Stimmt es das kaffe gemischt mit ein paar tropfen von zitrone gegen kopfweh hilft?

...zur Frage

Beim Sprayen erwischt welche (16) Welche strafe erwartet mich?

Hallo, vor paar tagen wieder Gesprayt gestern morgen um halb 8 Polizei Hausdurchsuchung dosen, Atemschutzmaske , Sturmhaube & Handschuhe wurden mitgenommen dazu wurde mein handy, laptop, usb sticks etc. nach Beweisfotos etc untersucht. Mein tag wurde ungefähr 80 mal aufgenommen und registriert in die akte welche strafen erwarten mich ?

Bin 16 Männlich wohne in Niedersachsen

...zur Frage

getriebeöl für auto auf mofa kippen?

Wollte fragen, ob ich das Getriebeöl sae80 von der Tankstelle auf mein mofa kippen kann. Das mofa braucht auch sae80. Habe es damals bei einen anderen Moped gemacht und die lief einwandfrei, aber ist das schädlich? Mfg

...zur Frage

Stelle am Kopf tut bei Berührung etwas weh & verursacht Kopfweh. Was kònnte es sein? Arzt notwendig?

Ich habe nach starker Berührung bestimmt 30 Minuten Kopfweh.

...zur Frage

Kopfweh nach Sauna und Sport?

ich habe das gleiche Problem oft nach der Sauna, die ich sehr heiß mache ganz heiß, oft viel Wasser ist es dann so wie beim sport oder Wandern fast immer Kopfweh auch beim Sommerwnadern in den Bergen habe ich Kopfweh, wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?