Kopfweh was könnte die Ursache sein und was hift?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht liegts am Wetter und du hast zu wenig getrunken...Dazu würden die Kopfschmerzen passen aber es können auch Zig andere Ursachen dahinter stecken. Wenn Du ein Notfall bist, solltest du auch zu dem Arzt in dem anderen Ort gehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
29.08.2016, 16:45

In echt und was wäre ein Notfall ja habd eine grippalen infekt oder nur eine Erkältung wenn dann. Und ich rauche nicht. Ich hasse den Gestank wenn ich den ein atme von anderen Raucher nur durch Nase wird mir schlecht bekomm sehr schlecht Luft und mein hals tut sehr weh 

0

Und bin von zuhause auch ein St und fährt weg sollte ich zu einem Arzt gehen komme aber aus Oberösterreich und bin jetzt in Salzburg kann ich oder darf ich da auch zu einem Arzt gehen in St. Wolfgang? und was muss ich sagen beim schnuppern wenn ich zum Arzt gehe oder ich krank bin schlecht ist mir auch habd vergessen das hjnej  zuschreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?