Kopfweh von Duftkerze?

10 Antworten

das sind auch meistens künstliche duftstoffe ...nicht jeder kann das so gut ab ... oder du bist allergisch

wenn es vorwiegend abends ist, wenn die kerze an ist, solltest du es mal ausprobieren ob es mittags auch so ist.... meine Schwiegermutter hat das auch, sie hat dann auch kopfschmerzen.... die kerze muss aus gemacht werden und gelüftet, kurz danach gehts ihr wieder besser... bei ihr ist das von breeze öl kerzen....

du solltest es mal ausprobieren am mittag oder am morgen, ne halbe stunde im raum sitzen und dann einfach normal weiter machen... wenn es dir dann schlechter geht dann weisst du das es von den kerzen kommt...

mfg

das kann schon sein! Vielleicht verträgst Du einfach den Duft nicht. Ich bekomme von manchen Düften auch Kopfschmerzen. Räucherstäbchen kann ich z.B. überhaupt nicht riechen!

Kann ich eine Duftkerze geruchsneutral machen?

Habe mir eine schöne Duftkerze gekauft, aber muss bedauerlicher Weise feststellen, dass mir der Geruch im Zimmer viel zu intensiv ist. Gibt es da einen Trick, dass die Kerze nicht mehr so doll riecht? :-)

...zur Frage

Kopfweh vom Weinen?

Hey,

vielleicht wisst ihr eine Antwort auf die Frage, die mir gerade die ganze Zeit im Kopf rumgeistert... warum man vom Weinen Kopfschmerzen bekommt...

...zur Frage

Warum brennt alles in meiner beschichteten Pfanne an?

Ich habe eine Pfanne von Green Pan. Es sollte eine Markenpfanne sein. Das Ding kostet rund 75€. Ganz neu ging es noch, aber jetzt brennt alles an (Fleisch, Zwiebeln, ...).

Ich habe die Pfanne nur mit der Hand gespült (keine Spülmaschine) und nicht mit Gabeln darin rumgekratzt. Bekommt man die irgendwie wieder hin? Die Beschichtung ist ja nicht verschwunden, sondern nur irgendwie rau geworden. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Duftkerze Duft entfernen?

Ich habe mir Duftkerzen gekauft, komme mit dem Geruch nicht klar, möchte die Kerzen aber behalten, da sie schön aussehen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Kerzen zu 'entduften', sodass sie geruchsneutral sind?

...zur Frage

Kopfweh mit anschließendem Brechreiz - Grund?:/

Hallo Leute!

Meine Freundin hat des Öfteren starke Kopfschmerzen, danach muss sie Brechen. Wisst ihr, wovon das kommen könnte? Hat sie evtl. Migräne und sollte man zum Arzt gehen und es vllt. behandeln lassen? Bitte helft mir so schnell wie möglich, es ist wichtig!!

Danke schonmal, brokkoligsischd:)

...zur Frage

Duft in die Wohnung bringen?

Hi Leute eine Frage

Undzwar würde ich gerne wissen was am effektivsten ist:

Ich möchte halt gerne, dass unsere ganze Wohnung duftet.

Ist da eine Duftkerze die beste Art?

Denn meiner Meinung nach bringen diese Fuftstäbchen rein garnichts (Erfahrung )außer man geht extra mit der Nase ran

a

Aber ich würde halt gerne wollen dass die ganze Wohnung danach duftet.

Falls ihr schon etwas kennt schreibt gerne hin welche Marke das ist und wo es erhältlich ist

danke schon mal im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?