Kopfweh, vom zu lange schlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das passiert sehr oft, es kann mehrere Gründe haben, entweder liegt man sehr lange in einer Position die zu Nackenverspannungen führt und letztlich zu einem Kopfschmerz führen kann was man während dem schlafen eben nicht merkt. Es gibt aber noch tausend andere Gründe, beispielsweise verliert der Mensch Wasser in der Nacht und wenn du lange schläfst kann es sein das dein Wasserhaushalt so im Keller ist und die Kopfschmerzen daher kommen, das dürftest du bereits kennen, das Wassermangelproblem ;-) ... Mach dir keine Sorgen das ist alles normal.... Sollten die Kopfschmerzen allerdings über Tage hinweg gleichbleibend vorhanden sein, dann geh einfach zum arzt um die Sache abklären zu lassen. ;-) ... Gruß ... Eure Bildungslücke ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das selbe passiert mir auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du 20 Stunden geschlafen hast, wird es eher Flüssigkeitsmangel durch zuwenig trinken sein...

Trink mal nen Liter Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?