Kopfweh, Übelkeit und Bauchschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe am besten zu einem Arzt.

Wir können Dir hier nicht sagen was Du hast, denn wir sind keine Ärzte.

Wir können wenn überhaupt nur vermutungen aufstellen , doch damit ist Dir auch nicht geholfen, denn es kann viele Ursachen haben was Du hast.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können einen echten Arzt nicht ersetzen, Rätselraten spielen wird Ihnen nicht weiterhelfen.

Gehen Sie zu einem Arzt, wenn dennoch keine Besserung eintritt sollte man einen Neurologen konsultieren.

LG und gB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Wenn du Glück hast, hast du nur eine Migräne und Blähungen. Aber was du schreibst das klingt möglicherweise nach einer Blinddarmentzündung, du solltest jedenfalls morgen zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Kopfschmerzen haben damit jetzt nichts zu tun aber tut mir leid das ich das jetzt so schreiben muss... Bist du vielleicht schwanger? Weil Bauchschmerzen / Übelkeit sind auch oftmals Anzeichen einer Schwangerschaft. Ich vermute ja nur es heißt nicht das es so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erfindlaeuft
19.04.2016, 20:16

ich bin Männlich xD

0
Kommentar von Ivonnesko
19.04.2016, 20:19

upps 😂😂😂😂😂😂😂😂

0
Kommentar von Ivonnesko
19.04.2016, 20:19

Ja sorry mein Fehler ich hab gar nicht auf dein Profil geschaut sorry 😂

0

Ich versuche gerade auch etwas zu essen aber wenn ich etwas im Mund habe dann kommt sofort das Gefühl zum Erbrechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?