Kopfweh sobald ich laufe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder zu wenig wasser getrunken, oder du hast irgendwo ein Nerv eingeklemmt, der bei öfteren Belastungen durch das Joggen immer wieder gereizt wird und dann diese Sachen bei dir verursachen. War bei meinem Arbeitskollegen genauso, bis der das endlich bei einem Arzt richten lassen hat. Viel glück dir und hoffe ist nix schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wenigstens Dei Alter sollten wir wissen. Vielleicht trinkst Du zu wenig - oder : 

heute habe ich bis jetzt nur ein Croissant mit Nutella und 2 Gläser Orangensaft zu mir genommen

Das darfst Du natürlich in den 2 Stunden vor dem Laufen nicht!!!

Zum Arzt.  Nötig sind vielleicht : 

  • EKG
  • Langzeit EKG
  • Belastungs EKGIch wünsche Dir einen schönen Sonntag
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
niklashaha 18.06.2017, 15:34

ich bin zwölf und als ich die Frage geschrieben habe war ich gerade 1/2 h wach. und mit laufen meinte ich nicht joggen sondern durch die Wohnung

1

Was möchtest Du wissen?