Kopfweh, Schwindelig, Schlecht! beim shisha rauchen

5 Antworten

der körper leidet unter den giftstoffen die eingeatmet werden, sollte jedem klar sein. wenn es frische, saubere luft ist, beklagt sich keiner über solche erscheinungen, fragt sich warum nicht

Hast du vorher mit steinen geraucht? Wenn ja und du hast halt die letzten male tabak benutzt ist es normal denk ich mal weil bei mir war es genau so abeer ist nur am anfang so aber ich fands lustig und wir sind fast umgefallen weil uns schwindlig war

ne immer tabak. :o hmn mir gehts da so schlecht das ich nurnoch in mein bett will und am liebsten den ganzen tag schlafen..

0


Vielleicht rauchst du zu viel? Denn dein Körper hat nunmal auch grenzen, und wenn man sie überschreitet, kann es dazu kommen dass solche Symptome auftreten. Zu mal Shisha rauchen auch sehr die Lunge strappaziert. Da sind die kleinen Glimmstängel noch "gesünder". Und nein, das Wasser filtert garnichts und wenn ja, dann nur einen geringen Anteil.

Ich würde dir einfach mal empfehlen ne Pause einzulegen. Ich hatte das gleiche. Dein Korper schaltet halt die "Abwehrfunktionen" ein, damit du aufhörst.

Gruß

oh danke! ja ich hab fast täglich geraucht. könnte wirklich daran liegen :)

0

Es ist auf jeden Fall schädlich, allerdings filtert das Wasser viele Stoffe heraus. Allerdings atmet man auch viel mehr Rauch ein...

0

Vertrage ich shisha rauchen nicht?

hallo , neulich war ich bei nem freund shisha rauchen ... irrt.wie wird mir jedes mal schwindelig und auch schlecht .. was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Habe ich eine Vergiftung, Shisha ?

Vorgestern wo ich zum ersten Mal Shisha geraucht habe (ja ist mit 14 dumm) war mir sofort schwindelig und ich musste mich dann zwei mal übergeben(habe davor auch nichts gegessen) ich hatte starke Kopfschmerzen obwohl ich auch eine Tablette geschluckt habe hatte dabei auch gezittert und heute in der Früh konnte hatte ich das Gefühl das ich keine Luft bekomme. Ich fühle mich nachdem ich geraucht habe sehr kaputt und kraftlos (und sobald ich aufstehe und laufe wird mir schwindelig) weis jemand was das sein kann ? Und ich habe ca. 1-2 Stunden geraucht

...zur Frage

übelkeit von shisha (nikotin schock?) was tun

Hallo, Ich hab gestern zum ersten mal shisha geraucht, ind leocht übertrieben. Seitdem ist mit durchgehend schlecht und schwindelig. Kann man was dagegen machen. (So glorreiche antworten wie nicht mehr shisha rauchen helfen mir auch nicht.)

...zur Frage

Shisha flasht zu stark

Beim Shisha rauchen wird mir und meinen Freunden schon nach wenigen zügen total schwindelig heis und später auch übel .... Ich rauche nicht zum ersten mal dadran kanns also nicht liegen .... Habt ihr da irgendwelche erfahrung ?

...zur Frage

nach shisha mit shiazo steinen schwindelig und kopfweh

Hey, ich hab eine frage. Vorhin hab ich shisha mit shiazo steinen geraucht. Nach ner Zeit wurde mir ziemlich schwindelig und habe sehr starke Kopfschmerzen bekommen. Liegt es vielleicht am Sauerstoff mangel?

...zur Frage

Ist Shisha rauchen sehr sehr ungesund!?

am montag nimmt eine meiner klassenkamaradinen ihre shisha mit.ich binn immer noch am überlegen ob ich dann mit rauchen soll! Ist 1 zug schon schädlich für den körper? (oder bzw. bei wie vielen zügen wird es schädlich)? wird man sofort abhängig?oder findet man es eklig?muss man kotzen? ist shisha rauchen gefährlicher als eine zigarette? bitte schreibt mir(; danke!!!! kann man auch shisha ohne Tabak rauchen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?