Kopfweh, schwere Augen, müde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

renn in den Supermarkt und besorg die Zitronen und stilles Mineralwasser ca.2Liter. Kipp Dir das hinter die Binde,samt der ausgepressten Zitronen.

Möglich,dass es dann wieder besser geht.

Ansonsten-sag der Sport ab.Nicht jeder Tag ist gleich.Vielleicht kündigt sich auch eine Sommergrippe an. Falls keine Besserung bis morgen/übermorgen,geh zum Hausarzt und lass Dich untersuchen.

Alles Gute für Dich :-).Gute Besserung.

Gestern etwas viel getrunken? Oder Schweinegrippe, Ebola, Vogelgrippe, Schwangerschaft, Allergie, Vitaminmangel, Grätze......

Öhm also ich hab ein Schlückchen Grape aus der Flasche von meinem Freund getrunken..... ansonsten muss ich dazu sagen, dass ich gestern geweint hab... kanns vlt damit zusammenhängen?

0
@indianrose

So so, brav auf der Couch... Heulen und Grappa schnabulieren. Nee, geht garnicht. Musse dich nicht wundern. Wie gesagt: Dolo Extra s.o.

0

Wenn das so plötzlich kam, ist es etwas verdächtig...würde an deiner Stelle dem Sport einen Arztbesuch vorziehen, und zwar so früh wie möglich!

immer grundlos total angespannt, unruhig und erschöpft

Hey, ich bin 18w. Ich fühl mich immer so komisch, innerlich angespannt/unruhig, müde/schwere Augen und kopf. Ich fühle mich unwohl und hab irgendwie eine angst in mir..

...zur Frage

Warum bin ich immer so müde nach der Schule?

Hi Leute Vllt gehts ja auch euch so,heut z.b. bin ich um 14uhr von der Schule gekommen ,hab mich ins Bett gelegt und bin erst jetzt wieder aufgewacht . ich war total müde obwohl ich heut Nacht 7-8 std geschlafen hab und das ist ständig so bei mir..:'\und jetzt bin ich immer noch total kaputt draußen isses kalt und schon dunkel voll blöd ,wenn man den Tag so verpennt..:D warum ist man den nach dercschule immer müde hat jemand irgend n Tipp wie man Müdigkeit Überwinden kann? Bis bald Jana

...zur Frage

Schwindelig nach dem aufwachen. Woran kann das liegen?

Hallo,

Als ich heute aufgewacht bin ist mir so schwindelig gewesen. Als ich mich aufs handy display mit meinen augen konzentrieren wollte tat mein kopf noch mehr weh. Soll ich das ernst nehmen oder müsste das von alleine weggehen? Ich weiß nich obs daran liegt aber seit ich mal neben einem mobilfunkmast auf einem berg gepicknickt hab, ist mir auch öfters leicht schwindelig obwohl ich dachte ich bilde mir das nur ein. Was kann man gegen kopfweh und schwindel tun? Ich hatte das bis jetzt noch nie so richtig. Gibt es dazu hausmittelchen? Oder soll ich direkt zum arzt?

Danke für die antworten!

MFG Nicoleinchen1

...zur Frage

Auge angeschwollen nach Solarium?

Hallo ihr lieben, ich war gestern das erste Mal im Solarium und mein Gesicht war ganz rot 😂 aber heut früh als ich aufgewacht bin war mein ganzes Gesicht inklusive meine Augen angeschwollen.... Was kann ich tun ich kühle es die ganze Zeit ab und weiss auch nicht weiter was ich machen soll...

...zur Frage

Komisches Gefühl hinter Augen und Bewusstseinsstörungen?

Hallo!

Ich hätte eine Frage ..
ich habe seit längerem ab und zu Kopfweh aber täglich ein komisches Gefühl hinter den Augen (wie ein ziehen und muss kämpfen dass meine Augen nicht zu fallen) dann bin ich öfter wie gerade 'in einer anderen Welt' schalte meine Umgebung aus bis es mich reist und ich wieder mit dem Bewusstsein da bin, ausserdem bin ich immer sehr erschöpft und müde.

Ich weiss nicht was es sein kann, hab vor 4 Jahren ein CT (ich glaube es heisst so; wo man in der Röhre ist) und da war bei meinem Kopf alles ok. Habe zur Zeit viel Stress und extreme Rückenverspannungen. Zusätzlich bin ich vor 4 Jahren bei einem Mopedunfall auf meinem Kopf stark aufgeprallt und bin seit dem sehr wetterfühlig..

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann? Vl hat wer was ähnliches?

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?