Kopfweh, Schlecht, Migräne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist bei euch Momentan viel Wetter umschwung spich: Mal Sonne, Regen, gewitter... die Kopfschmerzen könnten davon kommen. Und Kopfschmerzen vom vielen lachen ist denke auch normal, man strengt sich schließlich an :-D ich muss nach einem Lachflash immer richtig husten :-)

hoffe konnte helfen , LG :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misspixii
01.08.2016, 20:53

Dankeschön :D

0

Also denk malauch als Migräne Patient das es am Wetter liegen kann. Und mit dem Kopfschmerz nachm Lachen is zwar komisches Thema aber andere bekommen ja auch Bauchkrämpfe. Sonst einfach mal nen Arzt auf suchen. Mit Kopfschmerzen ist nicht zu spaßen. Sprech aus Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?