Kopfweh nach Turnübungen?

1 Antwort

Verhindern kannst Du den Effekt evt. indem Du vorher VIEL VIEL trinkst.

Was hilft gegen Kopfschmerzen, außer Medikamente?

Habe gerade übelst Kopfweh..nehme kaum Medikamente, nur wenn es wirklich sein muss & nicht zum aushalten ist...aspirin will ich nicht unbedingt...was kann noch helfen außer medikamenten?

...zur Frage

Ohren und Kopfschmerzen beim Gitarren Üben?

Ich übe seit ein paar Tagen Gitarre, doch nach ca 15. Minuten bekomme ich Ohren und Kopfscherzen Warum? Kennt ihr das? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Bogengang erlernen?

Was sind gute Übungen um meine Wirbelsäule zu dehnen? Ich möchte den Bogengang lernen, mir fehlt aber die Flexibilität in der Wirbelsäule

...zur Frage

Wie mache ich den Bogengang vorwärts richtig?

Hallo! Ich übe schon seit den Sommerferien am meinem Bogengang vorwärts! Ich kann jetzt schon die einzelnen Elemente, d.h. Handstand in Brücke und aus der Brücke aufstehen. Seit ein paar Tagen bzw. Wochen versuche ich es zusammen und etwas "schneller". Wenn ich dann jedoch aufstehen will falle ich auf die Knie und habe so eigentlich am Ende gar keine Chance richtig aus der Brücke aufzustehen...

Also meine Frage: 1.) Mache ich irgendetwas falsch? 2.) Habt ihr Tipps, wie ich den Bogengang vorwärts üben kann? 3.)Habt ihr Tipps, wie ich ihn einfacher lernen kann?

Ich freue mich über eure Antworten! LG Julia😊

...zur Frage

Bogengang vorwärts? bitte helft mir

Ich bin im Verein und muss für den nächsten Wettkampf einen Bogengang vorwärts können aber ich kann einfach nicht aufstehen :( meine Trainerin weiß auch nicht mehr weiter sie sagt von der Technik her stimmt alles. Muss man mehr Schwung nehmen damit man hochkommt? Mein Rücken ist ziemlich beweglich und ich kann auch einen Spagat falls das wichtig ist. Wie habt ihr das gelernt? Freue mich über jede sinnvolle Antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?