kopfweh jeden tag hilfe

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

meine Tipps gegen Kopfschmerzen:

• viel trinken (Wasser)

• frische Luft

• nicht zu viel Sonne

• Raum abdunkeln, hinlegen, nassen, kalten Waschlappen auf die Stirn

• ausreichend Schlaf

• Bildschirm (PC, TV) meiden

• Schläfen und Stirn mit japanischem Heilpflanzenöl einreiben

Wenn sich das mit den Schmerzen zu lange hinzieht, solltest du aber doch besser mal beim Arzt vorbeischauen.

Gute Besserung!

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
15.07.2015, 12:59

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

AstridDerPu

0

Hast du eine Vermutung woher es sein könnte? Schreib ein Tagesprotokoll. Da zeichnest du die Uhrzeit und Tätigkeit , was wo du gerade machst auf. Es sollte bei einem Arzt unbedingt abgeklärt werden. Auch das Umfeld (Bettwäsche, Lackierungen, Möbel, Wände, Vorhänge) kann durch mangelhafte Materalien (China) Kopfschmerzen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte geh so schnell wie möglich zum Arzt und lass dich dort untersuchen, mann sollte mit sowas nicht ewig warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

Dann musst du schleunigst zum Arzt gehen.

Jeden Tag Kopfschmerztabletten nehmen ist auch alles andere als gesund !

http://www.neuro24.de/ks1.htm

LG Spielkamerad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kopfschmerzen können verschiedene Ursachen haben:

  • Zu schwache Augen (Kopfschmerzen von den Sehanstrengungen)
  • Handy die ganze Zeit bei dir (Der Körper verträgt die Strahlung auf Dauer nicht gut)
  • Ungesunde Ernährung (Fastfood, Chemie...)
  • Zu viele Medikamente (Sind ja auch Gift auf eine Art, vertragen wir nicht in grossem Masse)

Tabletten helfen sicherlich nicht auf Dauer! Versuch dich lieber zu entspannen / Zwerchfellatmung, dann tut es auch nicht mehr weh. Aber es bringt nichts die Blätter wegzurupfen, du musst das Problem schon bei der Wurzel rausziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?