Kopfweh im/hinter dem linken Auge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sicherheit ist das eine Migräne, sehr unangenehm. "Dolormin Migräne" kann da Abhilfe schaffen. Du solltest starke Lichtquellen meiden, setz dir eine Sonnenbrille auf. Auch Geräusche sind nicht gut bei Migräne.

Nach der Einname einer Tablette lege dich ins Bett aber verdunkele das Zimmer dann kannst du heute Abend wieder in die Disco ;-)

Gute Besserung

Passiert oft bei Migräneanfällen, dass der Schmerz auch "hinter" dem Auge sitzt

Hallo Kenzy klingt ganz nach Migräne... Bist du weiblich???

Sorry das ich so doof frage aber es könnte zyklus bedingt sein (ich hab das bevor ich meine tage bekomme) oder es könnte an verhütungMitteln liegen

0