Kopfweh durch Sonne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kopfschmerzen sind das erste Anzeichen von einem Sonnenstich, der sich nach 5 Minuten aber noch nicht entwickeln sollte. Probiere es mal mit ausreichend trinken und einer Kopfbedeckung wenn du in die Sonne gehst, so kann die Sonne nicht direkt auf deinen Kopf einwirken und die Beschwerden sollten sich besseren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShaRrkZzz
27.03.2016, 17:38

Ich weiß schon dass ich eine Kopfbedekung tragen sollte. Aber mir tut der Kopf unabhengig von der Jahreszeit oder Wetter (es muss nur ein biscen Sonne da sein) weh und ich muss die Augen zusammen kneifen. 

0

Versuche es mal mit einer Kopfbedeckung wenn du an die Sonne gehst. Das hat mir geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?