Kopfweh durch Kontaktlinsen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte sein, dass du die Muskulatur um die Augen/Stirn unbewusst anspannst beim Tragen der Linsen (wegen Fremdkörpergefühl...). Oder die Stärke passt nicht ganz genau..........auch das führt zu Spannungskopfschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dass kann von den Linsen kommen. Die Augen werden ganz anders belastet, wenn man keine Brille trägt und es nicht anders gewohnt ist. - doch eigentlich sollte man sich auch daran gewöhnen. Es wird immer etwas anders sein, doch Schmerzen sollte man nicht haben. Wenn es wirklich krass wird solltest Du mal zu Deinem Augenarzt gehen und ihn fragen.

Das ist es nicht wert. Ich wünsche Dir viel Erfolg, dass Du keine Kopfschmerzen mehr haben wirst!...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?