Kopfweh beim rennen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe das immer wenn ich zu wenig geschlafen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieJoJolein
10.07.2013, 23:28

Das könnte es sein :O in letzter Zeit erwische ich unter der Woche leider nur ca. 5 stunden schlaf...

0

Ich würde mal vermuten, dass das an deiner Atmung liegt, da ich das auch oft habe, wenn ich Asthma habe. Sowas lässt auf zu wenig Sauerstoff schließen. Achte mal darauf, dass du beim Laufen weiterhin möglichst gleichmäßig ein- und ausatmest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieJoJolein
10.07.2013, 23:42

Danke für den Tipp!

0

rauchst du? machst du sport oder so? trinkst du zu wenig? ......... stell dir mal die fragen ;) oder rede mit deinem artz, der wird dich nichts anderes fragen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieJoJolein
10.07.2013, 23:29

Ich bin 15, rauche nicht, bin schon eher sportlich und trinke schon manchmal ein bisschen wenig.. :P

0

Was möchtest Du wissen?