Kopfweh beim Bücken im Hinterkopf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht eine kleine Wunde, die du noch nicht bemerkt hast und immer wenn du dich bückst strömt Blut zusätzlich in den Kopf und die Wunde tut dann weh.

vielleicht ein eingeklemmter nerv?

Aber es tut mehr im Kopf weh, als ein Nerv??

0

vielleicht bekommst du eine Erkältung

Kopf angeschlagen muss ich zum Arzt?

Ich habe schon die Gabe Woche Kopfschmerzen wahrscheinlich vom Wetter und liege schon den ganzen Tag suf den Sofa als ich nach meinem Wasserglas greifen wollte das hinter mir auf dem Tisch steht bin ich zurückgekippt und mit dem Hinterkopf leicht aufgeschlagen toll! Jezt habe ich noch mehr Kopfweh und einen leichten Druck was könnte das sein muss ich zum Arzt

...zur Frage

Kopfweh beim bücken?

also.... mir tut meine stirn weg (drückender schmerz) wenn ich mich bücke oder nur den kopf nach unten senke... kennt ihr das, oder wisst ihr was das ist ?

...zur Frage

"Kopfweh" im Hinterkopf was könnte das sein?

(W/12) haben im Hinterkopf im Stehen und Sitzen immer ein seltsames Gefühl wie Watte im Kopf; außer im Liegen oder wenn mein Kopf von etwas gestützt wird. Ist das eine Fehlhaltung oder Verspannung oder sollte ich doch zum Arzt?

Danke im Voraus!

Lg Sophie

...zur Frage

Stelle am Kopf tut bei Berührung etwas weh & verursacht Kopfweh. Was kònnte es sein? Arzt notwendig?

Ich habe nach starker Berührung bestimmt 30 Minuten Kopfweh.

...zur Frage

Rückenschmerzen beim Atmen und bei Bücken

Seit 2 Stunden habe ich Rückenschmerzen wenn ich tief ein atme (oben Links) ist der schmerz und wenn ich mich bücke tut das sehr stark weh

...zur Frage

Leichte Unterleibsschmerzen links Ist das schlimm?

Habe seit gestern im linken Unterleib leichte Schmerzen. Die Schmerzen treten nur auf, wenn ich mich bücke oder beim Aufstehen. Bin Männlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?