Kopfweh bei Sport?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kopfschmerzen können von harmlos bis zu einer schlimmer Krankheit alles sein. Die meisten Kopfschmerzen allerdings resultieren durch Stress, Anspannung, Wetterumschwung, Hitze und zu wenig trinken. Sollte es schlimmer werden der immer wieder auftreten dann doch mal den Hausarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann vom Rücken, oder der HWS kommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich finds sehr toll das du Inliner fährst, ist wirklich ein Toller Sport, stirbt bei uns aber leider immer mehr aus. Für mich wird es immer schwerer Partner zu finden die mit mir mithalten können und des öfteren fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcakeuniverse
04.06.2016, 13:40

ich fahre meistens mit freunden, wenn sie grad keine inliner haben, dann fahren wir meistens pennyboard oder andere boards :)

0
Kommentar von 5ZeichenLang
04.06.2016, 13:48

Joa ich fahre auch longboard mit freunden und Inliner mit etwas älteren Nachbarn und ich binn ein ziemlich Adrenalin freudiger mensch und auch gut in Form, deshalb muss man immer kompromisse finden da sie nich so schnell fahren können/wollen und ich oft sehr schnell unterwegs bin.

0

Könnte auch ein zu hoher Blutdruck sein oder Flüssigkeitsmangel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcakeuniverse
04.06.2016, 13:36

ich hab eher einen niedrigen :'D

0

Das liegt an der ungewohnheit oder vielleicht an deinem Kreislauf. Am besten du trinkst mehr,isst Obst und sitzt nicht 5 Stunden vor der Kiste ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cupcakeuniverse
04.06.2016, 13:30

Danke, ans trinken hab ich nie gedacht :'D :)

0

Zu wenig getrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink mehr nimm immer was zu trinken mit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?